Muss man alles mit sich machen lassen?

Rybezahl, Samstag, 16.01.2021, 18:30 (vor 1196 Tagen) @ trosinette2718 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 16.01.2021, 18:44

Hallo trosinette!

Wieso aber sollte ich mich darüber aufregen?

Das brauchst du nicht, so wenig wie ich. Denn mir geht ein drohender Hausarrest tatsächlich am Allerwertesten vorbei, da ich keine Strafverfolgung befürchte. Ich kann ungestört wandern und kraxeln. Und der Verlust des Arbeitsplatzes bereitet mir auch keine Sorgen. Ganz allgemein interessieren mich die Mutti-Regeln ziemlich wenig, davon abgesehen, dass ich die Maskenpflicht als psychopathisch empfinde (in der Irrenanstalt laufen die auch so rum) und deshalb erfinderisch geworden bin, das zu umgehen. Habe seit der Einführung keinen Discounter mehr besucht und meine Ernährung hat sich sehr verbessert. Die Entgiftung wirkt. Ich habe auch mit Kraftraining angefangen, 3x die Woche: Klimmzüge, Kniebeuge, Hantel, Liegestütze, Bauchmuskeln. Mal sehen, wie ich das mit den FFP-2-Masken mache. Dieser Freak Södolf. Das muss man doch sehen, wie dämlich das ist. Ich glaube, er will, dass die Leute die Geschichte glauben, aber je mehr er es versucht, desto weniger glauben ihm die Leute. Der ist echt dumm. Arme Sau.

Und jetzt soll mir mal jemand sagen, was ich mehr brauche für mein Glück und wieso ich mir dieses Glück verhageln sollte, nur weil morgen alles anders sein könnte und sich abzeichnet, dass es nicht ewig so weitergeht?

Das ist für mich kein Grund, passiv dabei zuzusehen, wie mir die Rechte weggenommen werden. Auch in größter Armut soll es mir erlaubt sein, jederzeit das Haus zu verlassen und mich mit beliebig vielen Menschen zu treffen. Ohne befürchten zu müssen, angezinkt zu werden. Was bei mir zwar nicht der Fall ist, aber bei vielen anderen. Es geht mir ganz allgemein auf den Sack. Ob die Polizisten stolz darauf sind, eine 'illegale' Skatrunde oder einen Kindergeburtstag 'aufgedeckt' bzw. aufgelöst zu haben? Mein Gott, wie erbärmlich! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich das finde.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

PS: Reitschuster lese ich natürlich auch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung