Hallo Brösler, sorry (mT)

DT, Donnerstag, 14.01.2021, 16:55 (vor 1191 Tagen) @ Broesler3975 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 14.01.2021, 16:59

Hatte den falschen Begriff genommen und wollte Dich auch nicht persönlich angreifen.
Das Bild war so sehr in die Richtung "wir gehen alle nach Venezuela", und das war mir zu pessimistisch.

Danke für Deine Tipps, das schätze ich sehr. Sorry wenn ich da einen Tippgeber verwechselt habe.

In der Tat kam Ballard von Dir (Tausend Dank für schon 30% Plus!) und Nel Asa von Zweistein:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=473335

Nichts für ungut. Ich schätze Deine Tipps sehr.

Gruß DT

PS: Wo hab ich versucht, DIR meine Teslablamage in die Schuhe zu schieben? Da bin ich ganz alleine dran schuld, weil ich nicht an TSLA geglaubt habe, nicht bei 160, nicht bei 330 und nicht bei 4000, und dann habe ich mir vor 50 oder 75% den Put gekauft, der bei -85% steht. Aber DIR das in die Schuhe schieben? Wieso das denn, ich bin für meine eigenen Handlungen ganz allein verantwortlich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung