Schon Nahrungsmittel für sechs Monate gekauft?

Prophet, Donnerstag, 14.01.2021, 23:17 (vor 1191 Tagen) @ Durran3855 Views

Wenn nicht, dann wird's morgen aber Zeit die Karten glühen zu lassen.

Denn bald sind auch die Supermärkte zu.

https://www.chip.de/news/Merkel-will-Shutdown-erneut-verschaerfen-Diese-Massnahmen-droh...

"Verkehrsminister Andreas Scheuer prüfe derzeit, wie die Versorgung der Bevölkerung in einem solchen Falle zu gewährleisten wäre."


Wer jetzt den Schuss noch nicht gehört hat: hier ist er.


»"Es herrscht die blanke Angst wegen der Mutation", zitiert die Zeitung einen Teilnehmer der Kabinettssitzungen.«

Die blanke Angst aber nur bei den halbtoten Ballastexistenzen im Kreise der BuReg. Sonst kenne ich persönlich niemand den die blanke Angst umtreibt. Von ein paar gehirnweichen Idioten abgesehen, aber die zähle ich nicht als vollwertige Menschen, können also ersatzlos gestrichen werden. Auf alle die die "blanke Angst" umtreibt kann diese Welt gut verzichten. Die Regierungsentscheidungen sind also von "blanker Angst" getrieben und der Verstand hat sich scheinbar (wiedereinmal) völlig verabschiedet...


Viel Spaß beim Hamstern und Wegducken. Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen in den nächsten sechs Monaten. Kommt gut durch, Ende der Durchsage.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung