Nur zur Verdeutlichung

Rybezahl, Samstag, 16.01.2021, 01:11 (vor 1168 Tagen) @ Rybezahl2777 Views
bearbeitet von Rybezahl, Samstag, 16.01.2021, 01:38

Wenn nur die Hälfte an Altersschwäche gestorben ist: 11,5 übrig. Schlechter als Pockenimpfung. Von den 11,5 ist die Hälfte in Wahrheit und Tatsache an organischem Leiden gestorben: 5,75 bleiben übrig. Schlechter als Pocken mit 1. Die Hälfte davon wurde durch eine Räuberbande brutal ermordet: 2,875. Pocken:1. Immer noch besser.

Aber mal ehrlich: ob es nun 1 Toter von 30.000 oder 30 Tote von 30.000 sind - wem fällt das schon auf? Niemand würde es bemerken. Wir bemerken es nur Abstrakt (als Idee) in der Kommunikation, nicht als Alltag oder Lebenswirklichkeit.
Eine Pest würden wir auch in unserer Lebenswirklichkeit bemerken und nicht nur als Vorstellung, Phantasie, kommunikative Herstellung einer gemeinsamen Gedankenwelt. Sondern eine Pest erkennt man daran, dass jeder jemanden kennt, der daran gestroben ist.
Was aber nicht der Fall ist. Jedenfalls in meiner Lebenswirklichkeit.

Das mit dem Nahverkehr erfüllt sich auch noch. Erwarte Freiheit. Die werfen die Blendgranaten ja nur so um sich, das ist einfach der Wahnsinn. Totale Nachrichtensperre. Am längsten hält der Lebensmittelmarkt.

PS: lese 'eigentümlich frei' und 'Demokratischer Widerstand'.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung