Da gibt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ab und nutzt die sechs Wochen

mawa99, Sonntag, 10.01.2021, 19:16 (vor 14 Tagen) @ SevenSamurai597 Views

die ein der alte Chef noch bezahlen muss um sich einen neuen Job zu suchen oder wer gut und einfallsreich ist macht 1,5 Jahre mal eine Pause und nutzt die Reha und Kurangebote seiner Krankenkasse.

Sorry, wer sich als Pfleger von seinem Chef erpressen lässt hat den Wert seiner Arbeit nicht verstanden und würde sich auch eine Gehaltskürzung auf H4 Niveau gefallen lassen.

Soll doch einfach mal die komplette Belegschaft eines solchen idiotischen Chefs mal KzH machen und dann fragt man diesen Intelligenzbolzen von Chef noch einmal wie das mit dem Impfen gleich noch einmal war. Bei Bedarf so oft wiederholen bis er es verstanden hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.