Wenn viele sich einschüchtern lassen, ...

Greenhoop, Sonntag, 10.01.2021, 11:21 (vor 14 Tagen) @ Lydia833 Views

... muß dies noch lange keine Auswirkung auf Dein Leben haben. Die Transformation - so diese denn überhaupt im Sinne der Usurpatoren erfolgreich verlaufen sollte - sieht vermutlich zunächst ein kommunistisches Zwischenziel bis 2030 vor und wird auf dem Weg dorthin all das abreißen, was wir bis hierhin als Freiheit verstanden haben. Letztendlich muß sich jeder fragen, wielange er/sie einer vorgehaltenen Karotte hinterherlaufen möchte um letztendlich doch realisieren zu müssen, dass die Vermeidung der direkten Konfrontation, zwecks Erzielung eines optimalen Neustarts (später), doch nur eine Illusion war.

So landen wir schlußendlich erneut im Paradies, welches in Wirklichkeit auch nur ein "ummauertes Gehege" war und natürlich keine Freiheit herrschte. Schaffe Dir eine Rechtsschutzversicherung an, setze Dich mit den Querdenkern in Verbindung und frage nach einem Anwalt in Deiner Nähe, aber lasse Dich bloß nich einschüchtern, das muss man eben jetzt durchstehen, anschliessend ist es zu spät.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.