Danke Turnaround für den NIO Tipp (mT)

DT, Freitag, 08.01.2021, 15:18 (vor 51 Tagen) @ TurnAround1191 Views

Da bin ich auch drin (hätte mal bei 4 reingehen sollen im Frühjahr)... und bin bisher zufrieden.

Wichtig: JEDEN TAG liegen die nächsten Tesla und die nächste Nio und die nächste BTC auf der Straße, man muß nur hinschauen. Es könnte NEL ASA sein, es könnte Plug Power sein, Fuelcell Energy, aber auch BTC könnte noch auf 100k gehen, ETH auf 10000, wer weiß.

Wir müssen hier wieder mehr über Börse und die Chancen sprechen.

10 oder 12 Jahre lang Gebruddel und Misogynie haben keinen zum Multimillionär gemacht. Optimismus, Zukunftsglaube und beherztes Einsteigen sowohl in Aktien als auch in Immos ohne permanente Weltuntergangsstimmung jedoch haben das (zumindest bei meinem Schwager) hinbekommen. Und für jeden von uns steht der Markt offen.

10 kEUR bekommt hier ja wohl noch jeder zusammen, selbst die ältesten Rumjammerer, dann braucht es einen 10-bagger und man ist bei 100k, und dann heißt es mutig investieren, und dann ist die Million auch drin. Man muß erkennen, dran glauben, reingehen wenn niemand dran glaubt und dann dabei bleiben. Hin und her macht Taschen leer.

Rhodium, Varta, BTC, ETH, Tesla, Nio, ElringKlinger, alles Beispiele, wo das in den letzten 4 Jahren möglich war.

Zweistein hat eine gute Liste gehabt mit Vorschlägen, und andere bringen sich ebenfalls ein wie Stokk, Echo etc. Auch Hassos Liste war so schlecht nicht.

Das falscheste ist eine Aussage wie die von 7Samurai gestern: "ich hab nach 2008 die Schnauze so voll daß ich nicht mehr in den Markt gehe". Well, wenn Du nicht an Aktien glaubst, dann geh in Silber, Platin, Rhodium, auch da liegen die Gewinner der Zukunft.

Viel Erfolg!
DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.