Die Einschränkungen gelten aber nur für die Ur-Einwohner

Socke ⌂, Mittwoch, 06.01.2021, 17:17 (vor 55 Tagen) @ Otto Lidenbrock894 Views

Zitat - "Die Berliner Polizei hat sich wieder einmal ausgezeichnet. .. wurden in der gesamten Stadt Schwerpunktkontrollen gegen angebliche „Corona-Verstöße“ durchgeführt, vor allem in Parks und anderen Freizeitstätten. .. Verschont wurden hingegen, wie immer, Migranten und Drogendealer, die im Görlitzer-Park ungehindert ihren lukrativen Drogengeschäften nachgehen konnten. Für diese Menschen gelten in Deutschland freilich keine Corona-Maßnahmen, sie müssen somit auch keine Repression durch die Polizei fürchten."

hier gefunden:
https://quotenqueen.wordpress.com/2021/01/06/verbotener-schnee-erlaubter-schnee/

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.