Weil von der Person schon öfter die Rede war ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 06.01.2021, 02:18 (vor 1200 Tagen) @ SevenSamurai3669 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 06.01.2021, 02:50

Und weil das alles nichts bringt, wird noch weiter verschärft.

Fast alle Bekannte halten das für richtig. Die meisten von denen sind aber unkündbar und im öffentlichen Dienst.

Der Rest der Bevölkerung schaut Netflix und hält still.


.... hab ich mal nachgeschaut, ob er noch lebt - tut er. :-)

[image] -- ein Tiger von mir für obiges Zitat .... jetzt wissen die Insider woher das folgende Zitat stammt:

[image]

Unkündbar und öffentlicher Dienst und dann noch lernfähig - verhält sich wie ein unsterblicher Körper, das sind nur Illusionen, welche die Realität einholen wird. Wenn der unsterbliche Körper erkennt, dass er ein Ablaufdatum hat, kann man meistens die Tage schon zählen. Die Frage ist derzeit nur, sind wir schon im Realitätsmodus oder spielen wir noch Theater.

Auf der anderen Seite muss man als Stratege attestieren, dass der Beamtenstatus überall auf der Welt in Szenarien von -Great Resets- die besten Möglichkeiten bietet, das zu überstehen. Dazu muss man aber zuerst eigene Unabhängigkeit erlangt haben - und gerade das ist dort nur sehr selten vorzufinden. Ich gehe inzwischen davon aus, dass dieses Szenario noch die ganze Dekade bestimmen wird, möglicherweise sogar noch viel länger. Der Rest der Bevölkerung hat schon immer nur -Netflix- geglotzt, das ist wie mit der Bildzeitung - niemand liest sie - aber alle rede darüber.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung