Aufstände

Socke ⌂, Dienstag, 05.01.2021, 16:48 (vor 56 Tagen) @ Otto Lidenbrock3837 Views

Und die Bürger dieses Landes werden auch diesen Übergriff der Regierung mit devotem Kopfnicken hinnehmen.
Ich bin wirklich gespannt, wie groß die Zumutungen werden müssen, bevor sich eine nennenswerte Anzahl von Menschen zur Wehr setzt.

Eins kann ich versprechen: die Clans und Sippen in den Ghettos der Städte werden das nicht mitmachen, machen ja jetzt schon teilweise was sie wollen (Sisha-Bars geöffnet, Läden mit verdeckten Hintereingängen etc.).
Wenn die Staatsgewalt da zu sehr auf Einhaltung von Vorschriften besteht gibt es brennende Städte, so wie Paris und London im letzten Jahrzehnt.
Wünsche viel Spaß.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.