Nachrichten von meiner Grossmutter ..... verstorben 1972 ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 14.10.2020, 12:54 (vor 1280 Tagen) @ solstitium2158 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 14.10.2020, 13:11

https://naomiseibt.com/

Der ganze Webauftritt in Englisch ..... übersetzt, nenne ich das Besatzerdeutsch .... meine Grossmutter hätte das nicht verstanden ...

Christian Drosten ist ein Scharlatan!

[image]

Als ich zum ersten Mal sein Bild sah, dachte ich, ein viel beschäftigter Mann, kommt nicht mal zum Haare kämmen. Es gibt aber keine anderen Bilder von ihm ... muss also seine Frisur sein. Meine Grossmutter hätte mich vor so einem gewarnt ....

Geld, Kohle, Kapitalismus, Kontrolle, Macht
Alles Teile einer Krankheit, die gestörten Persönlichkeiten zueigen ist!

Meine Grossmutter hätte das verstanden - und bemerkt, das weiss sie schon seit sie Kind war - ihr Geburtsjahr war 1899 - sie hatte WK1, Weltwirtschaftskrise, WK2 erlebt ...

Wir Baby Boomer ff, sind die Enkelgeneration meiner Grossmutter .... und haben im Vergleich zu ihrer Generation noch so gut wie nichts erlebt, geschweige denn überlebt.

Die Gnade der späten Geburt ist ein von dem deutschen Bundeskanzler Helmut Kohl in den Jahren 1983/1984 geprägter Ausspruch, der zum Ausdruck bringen sollte, dass die Deutschen, die nach 1930 geboren worden waren ....

Wir wissen aber, alles geht einmal zu Ende - auch die Gnade der späten Geburt.
Die Aufzeichnungen - Erlebende berichten .... befinden sich gerade in der Mache, das ein oder andere Kapitel existiert schon .... der Hauptteil hat sich noch gar nicht ereignet, das ist noch Science Fiction.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung