Stimmt ja vieles, was Du sagst, - aber ich sehe es aus einer anderen Ecke

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 13.10.2020, 21:10 (vor 16 Tagen) @ Falkenauge887 Views

Hier besteht eine große Schuld bei den staatsnahen Virologen wie Drosten und Wieler, den Politikern wie Merkel, Spahn, Söder sowie bei den Mainstremmedien, die von Anfang an gezielt Angst und Panik verbreiten und damit rechnen, dass viele seelisch schwache, autoritätsgläubige Untertanen das alles glauben, was im Namen der "Wissennschaft" und des Staates via Fernsehen gesagt wird.
In meinen Augen sind das Verbrecher.

Verbrecher? Vielleicht. Verbrechen am eigenen Volk sind aber in Deutschland nicht strafbar.
Schuld? Wieso denn ? Die genannten Personen sind doch nur die Erfüllungsgehilfen dieser weltweit einmaligen Plandemie. Und sie machen genau das, was man ihnen aufgetragen hat, - klappt doch hervorragend, oder nicht?

Man muss sich mit dem seelisch tief wirkenden Phänomen der Angst und der Panik mal etwas tiefgründiger befassen.

Muss man das?
Diejenigen, die begriffen haben, was hier abläuft, wissen, dass die Verbreitung der Angst, insbesondere der natürlichen menschlichen Angst vor dem Sterben, die "Schiene" ist, auf der der Corona-Karren läuft. Die anderen, die das Coronavirus als Gefahr für Leib und Seele betrachten, die brauchen diese Angst, um ihr tägliches Tun und Lassen, einschl. Maskierung etc., zu rechtfertigen. Zumindest in der Form, das sie selbst dran glauben.

Übern großen Teich habe ich das aktuelle Gebet reinbekommen, - es heißt nicht mehr "Vaterunser", sondern "Muttiunser".

Das Muttiunser Gebet

Mutti unser die du bist in Berlin

Dein Wille geschehe wie in Deutschland so auch global auf Erden

Unsere täglich Maske gib uns heute

Und vergib uns unsere V-Theorien wie auch wir vergeben den Experten

Und führe uns nicht aus dem Lockdown sondern erlöse uns von den Zweiflern

Denn dein ist die DDR 2.0 und der Islam und die Shariah für immer

Amen

Meine anderen Argumente schreibe ich im nächsten Kommentar, damits übersichtlich bleibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.