https://naomiseibt.com/ zerlegt Drosten

solstitium, Mittwoch, 14.10.2020, 09:22 (vor 17 Tagen) @ Rainer1492 Views
bearbeitet von Hausmeister, Mittwoch, 14.10.2020, 12:22

[Von mir in den dazu bereits bestehenden Thread verschoben. HM]

Warum kann sie das machen?
Da hat das System doch tatsächlich nicht aufgepasst.

Einerseits wären es Rentner, die nichts zu verlieren haben, andererseits eben Kinder, oder alles, was knapp darüber ist, und noch ausreichend Naivität besitzt, anzunehmen, dass das System nicht zurückschlägt.

(Bei Naomi, die in NRW lebt, was ja vorbildhaft mit Testosterongesteuerten Halbaffen geflutet wurde, besteht also die Gefahr, dass sie einer Vergewaltigung, freilich nicht zufällig, zum Opfer fällt, denn wer, angesichts der bekannten Zustände, würde sich also darüber jetzt wundern?
Niemand!

Naomi braucht also integere Personenschützer!
Kümmert Euch!

https://naomiseibt.com/

Denn aus der berufstätigen Bevölkerung ist wenig zu erwarten, da die Meisten unfrei sind, allesamt vom System der Existenzgrundlage beraubt werden/wurden.

Etliche "die's Maul aufmachten", fanden sich jenseits der Möglichkeit Einkommen zu beziehen (ganz gleich ob selbständig oder angestellt) wieder!

Ja, klar, Naomi hat freilich Eltern, die mutmasslich berufstätig sind.

Soweit sind wir gekommen, den Kindern "sei ja still und verrate nicht, dass Du die Wahrheit kennst, sonst verlieren wir, weil wir vom Bösen in Schule, in Medien, im Beruf kontrolliert werden, alle unsere Arbteisplätze!" sagen zu müssen.

Dass es passiert, ist bekannt sichtbar überall.
Als Studentin allerdings wird man fachlich so in Schach gehalten, dass man kaum Zeit hat, sich abseits der Gehirnwäsche links und rechts der Weges etwas umzuschauen.


Punkte:

- Drostens Tätigkeit beruht auf Whattsappnachrichten aus China, daraus "baut" er am PC einen Virus - (Anm.: ist also genau genommen ein Computervirus)
- er extrapoliert mittels PCR Test isolierte RNA Sequenzen
- der PCR Test gibt IMMER ein positives Ergebnis wenn die Ausgangsproben 60 fach verfielfältigt wurden, Basis des positiven PCR Tests also in JEDER Ausgangsprobe von Menschen enthalten,
(die Unterscheidung positiv/negativ gelingt bei ca. 40 facher Extrapolation)
- PCR Test ist (genau deshalb) für Virusnachweise vollkommen ungeeignet (sagt der Erfinder des PCR Testes)
(Metapher, in etwa das Gleiche als würde man mit einem Zollstock die Temperatur messen wollen)
- trotz mehrfacher Versuche weltweit tätiger Labore wurde NIE dieser CoronaVirus isoliert

Es gibt ihn nicht!

Es ist eine Erfindung eines Hochstaplers, der gemäß des Interviews auch gerne mal mit Antifa Musikgruppen auftreten will.

Christian Drosten ist ein Scharlatan!

Und sind wir ehrlich, war es Millionen unter uns nicht auf Anhieb gleich das erste mal klar, als sein Gesicht im TV zu sehen war?

Alle, die diesem Scharlatan auf den Leim gegangen sind, taten dies bei voller Kenntnis, denn sie wurden allesamt gewarnt!
Es sind Kombattanten.

Warum also das Ganze?

Geld, Kohle, Kapitalismus, Kontrolle, Macht
Alles Teile einer Krankheit, die gestörten Persönlichkeiten zueigen ist!

Wurde nicht schon verfilmt, dass im Kapitalismus besonders (und damit bevorzugt) Psychopaten ganz weit in der Hierarchie nach oben klettern?

Corona ist System.
Corona ist die Speerspitze des Kapitalismus!
Corona ist Krieg!
Kapitalismus ist Krieg!
Du ziehst nie in den Krieg, der Krieg kommt immer zu Dir!

Tolerierst Du Kapitalismus, tolerierst Du Krieg!

"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen dient!"
Thomas Mann


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.