Eh, sag mir einfach eine Seite, wo die ganzen Kürzel stehen

Zweistein, Donnerstag, 23.07.2020, 23:06 (vor 1371 Tagen) @ Lenz-Hannover2403 Views

Ich habe keine Zeit zur Suche, obwohl ich auch ein "alter Sack" bin. Ja,ich kaufe nur an deutschen Börsen, für mich sind die Kosten sehr wichtig.Alle Derivate gehen mir am A....vorbei. Das ist mir zuviel Stress.
Mal habe ich eine glückliche Hand (heute Mittag ein paar, nicht alle, von Biontech zu 90 verkauft, danach gings rapide abwärts ;bis 75 ). Habe aber schon mal mit K+S ins Klo gegriffen (@oblomow, was hat dich da geritten?).

Viele erfreuen sich an Fußball (ich für RB Leipzig und Hertha auch, kreuzigt mich:-P ), aber Börse ist für mich ein viel größerer Kitzel. Muss nichts mehr für die Altersvorsorge tun.

Wer hier Lust und Spass raushört ist auf dem richtigen Weg[[hüpf]] .

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung