Irgend jemand ....

NST, Südthailand, Samstag, 27.06.2020, 01:32 (vor 1400 Tagen) @ Jacques4885 Views

Mit tödlicher Sicherheit werden nun Sektorrotationen in den Aktienmärkten kommen und die EM's aufstehen.

..... wird die Anlegerschaft zum Jagen tragen ..... :-P

Auf Silber bin ich gespannt, wenn die Jägerschaft eintrifft. Ich tippe darauf, dass wir wieder ein Verhältnis von 1:15 - Gold:Silber sehen werden.

Danach gibt es dann genug Stoff für Jahrzehnte Jägerlatein...
Was das für alle bedeutet, die ihren Lebenshöhepunkt auf das Renteneintrittsalter gesetzt haben, daran darf man nicht mehr denken.

Mit dem ultimativen Einstieg bei den Edelmetallen, wird die Transformation des Westens und des Ostens abgeschlossen werden. Es gibt so einen Spruch, der besagt ungefähr: dort wohin das Gold wandert, wird das laufende Jahrhundert gemacht.

Die Drei-Speichen-Regel: Altjüdische Geldanlage-Strategie liegt seit Jahrhunderten richtig

Auch diesmal werden sie wieder richtig liegen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung