Irgend jemand ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 27.06.2020, 01:32 (vor 9 Tagen) @ Jacques2468 Views

Mit tödlicher Sicherheit werden nun Sektorrotationen in den Aktienmärkten kommen und die EM's aufstehen.

..... wird die Anlegerschaft zum Jagen tragen ..... :-P

Auf Silber bin ich gespannt, wenn die Jägerschaft eintrifft. Ich tippe darauf, dass wir wieder ein Verhältnis von 1:15 - Gold:Silber sehen werden.

Danach gibt es dann genug Stoff für Jahrzehnte Jägerlatein...
Was das für alle bedeutet, die ihren Lebenshöhepunkt auf das Renteneintrittsalter gesetzt haben, daran darf man nicht mehr denken.

Mit dem ultimativen Einstieg bei den Edelmetallen, wird die Transformation des Westens und des Ostens abgeschlossen werden. Es gibt so einen Spruch, der besagt ungefähr: dort wohin das Gold wandert, wird das laufende Jahrhundert gemacht.

Die Drei-Speichen-Regel: Altjüdische Geldanlage-Strategie liegt seit Jahrhunderten richtig

Auch diesmal werden sie wieder richtig liegen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.