Bald werd' ich auch vor Negern knieen

Tempranillo, Freitag, 19.06.2020, 10:50 (vor 1605 Tagen) @ Tempranillo3885 Views

Antifa rioters on Sandy Blvd. in Portland draped a US flag over a George Washington statue & set it on fire. They then toppled the statue. “Genocidal colonist” & “f— cops” are sprayed on monument. Rioters have began to build another autonomous zone nearby.

https://twitter.com/i/status/1273861696654729217

The nearly 100-year-old statue of George Washington in NE Portland has been pulled down. There are no police in the area.

https://twitter.com/i/status/1273862338764931072

Die Neger dort sind bei weitem klüger als gefühlt 60 Millionen deutscher BlödhammelInnen und haben erkannt, ahnen wenigstens, daß die USA eine Völkermordnation sind.

Zwar machen sie das lediglich an George Washington fest, aber was für den gilt, muß man auf das ganze Land übertragen.

Wenn die englischen Krawallmacher die Statue Churchills mit *Racist* besprühen, bleiben sie noch meilenweit hinter der Wahrheit und Wirklichkeit zurück.

Churchill war gemeinsam mit Franklin D. Roosevelt der bestialischste Völkermörder der Weltgeschichte. Diese beiden Exkrementhaufen Satans haben zwischen 120 und 140 Millionen Menschen ausgerottet.

Teilen wir das durch zwei, entfallen auf Sir Winston 60-70 Millionen Menschen. Das sind 10 bzw. etwa 12 mal mehr als man dem Mann vorwerfen kann, gegen den sie Krieg geführt haben, um die Welt demokratisch zu machen.

Boris Le Lay schreibt, *die formelle Zerstörung der USA habe begonnen*.

Darüber reden wir wenn es so weit ist und begackern die Eier erst, nachdem sie gelegt worden sind, erst recht, wenn es sich um goldene handelt.

Ich denke nicht, daß die USA so schnell zusammenbrechen werden. Dafür sitzen die dortigen Machthaber noch viel zu fest im Sattel.

Was genau die amerikanische Oberschicht, bestehend aus Finanzoligarchie, Medienfürsten, weiten Teilen der Politik, Geheimdiensten und des Militärs, mit dem Schüren der bürgerkriegsähnlichen Unruhen beabsichtigt, läßt sich von hier aus nicht sagen. Dafür müßte man Gedankenlesen können.

Da ich nicht mit diesem Talent gesegnet bin, auch nicht wähne, es zu besitzen, halte ich es für das Beste, abzuwarten und zu verfolgen, wie sich dort und bei uns die Dinge entwickeln werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung