Der katholische Klerus

Mephistopheles, Mittwoch, 17.06.2020, 11:45 (vor 1607 Tagen) @ Tempranillo3935 Views

Hervé Ryssen on the role of Hollywood in demonizing Christianity and Western culture.

https://www.bitchute.com/video/GAWbFEeSofhP/

Im Fernsehen und im Kino werden Christen meist als bigotte, engstirnige, rassistische und intolerante Menschen dargestellt, sogar als Vergewaltiger oder Mörder. Was den katholischen Klerus betrifft, so wird er am häufigsten als sadistischer Meilenstein dargestellt.

Der katholische Klerus, die sind entweder schwul oder Kinderficker. Ich kann mich nicht erinnern, dass die etwa wegen ihrer verbreiteten Homosexualität angegriffen wurden. Aber vielleicht kommt das ja noch. Es kann natürlich auch daran liegen, dass es keinem Journalisten bekannt ist, wie es unter Katholischen Priestern und Mönchen wirklich zugeht. Mönch oder katholischer Priester war früher die einzige Möglichkeit für Schwule, ihre Sexualität relativ ungefährdet ausleben zu können.
Luther, der es nicht war, hat für sich persönlich die Konsequenzen daraus gezogen, allerdings ohne den wahren Grund für seine 95 Thesen zu nennen.

Die Kinderfickerei haben sie von den Griechen übernommen. Der Pädagoge war schließlich der Knabenverführer in wörtlicher Übersetzung und das Gymnasium ist wörtlich die Anstalt, wo nackt Sport betrieben wird.
Die Kinderfickerabteilung beim katholischen Klerus wird man also eher in dem Bereich antreffen, der irgend etwas mit Schule oder eben Gymnasium zu tun hat. Seitdem die Homosexualität aber auch anderweitig ausgelebt werden kann, fehlt den Gymnasien der männliche Nachwuchs.

Die Filme, die hier und da einen antichristlichen Vorwurf enthalten, können zu Dutzenden gezählt werden, und die Liste wird jedes Jahr um mehrere Filme ergänzt.
Es ist daher notwendig, den Tatsachen ins Auge zu sehen: Das Christentum - und insbesondere die katholische Kirche - wird im Kino ebenso angegriffen wie weder der Islam, noch das Judentum, noch irgendeine andere Gemeinschaft in der Welt.

In den letzten Jahrzehnten sind die Botschaften sogar immer expliziter und aggressiver geworden, als ob die Schwächung des Christentums im Westen einen allzu lange eingedämmten Rachehass schüren würde.[/i]

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Wegen dieses Videos dachte ich, Ryssen sei katholischer Christ. Weit gefehlt, er ist Atheist, aber imstande, seine Überzeugung zurückzustellen, wenn es um Wichtigeres geht.

Tempranillo

Nach Oswald Spengler ist gläubiges Christentum im Aberndland unmöglich, allenfalls Aufgesetztes. Christentum wird simuliert, ohne wirklich daran zu glauben. Das unterliegt keineswegs der willentlichen Entscheidung des Einzelnen, sondern es ist einfach unmöglich.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung