Es gibt immer zwei Seiten ....

NST, Südthailand, Samstag, 13.06.2020, 13:38 (vor 1561 Tagen) @ Tempranillo4160 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 13.06.2020, 14:03

Ideologische Wegbereiter dieser Entwicklung waren und sind neben einigen anderen Oswald Spengler, Mises, Hayek, Friedman, Popper, Heinsohn, Hoppe und Krall.

...... du erzählst uns immer nur von der einen Seite der Medaille - und nie erwähnst du die Rückseite ....

..... dort stehen die Repräsentanten von Sozialismus und Kommunismus, heute nennt man es Wohlfahrtstaaten.

Dir ist das eigentlich klar, aber du kannst diesen Dualismus nicht akzeptieren. Das ist es aber was überall zu finden ist .... man wird geboren um zu sterben, schöne Erlebnisse wechseln ab mit unschönen Erlebnissen ... usw. nichts in dieser Welt gibt es ohne diese Gegensätze.

Du versuchst ebenfalls nur Illusionen an den Mann zu bringen und die als Neuerung oder Wiederherstellung der guten alten Zeit zu verkaufen. Wenn die weisse Rasse ausstirbt, war es die eigene Ideologie die sie dazu verdammt hat.

Irgendwie hatte ich das schon verstanden, als mir das noch gar nicht bewusst war. Aus dem Bauch heraus habe ich meinen arischen Stammbaum mit Arier Nachweis vom Adolf - freiwillig mit Asien vermischt.

„Unter den Talaren – Muff von mehr als 1000 Jahren“ ... das war der Spruch der 68er Bewegung und das war auch absolut korrekt. Das musste aufgebrochen werden, an vorderster Front steht da, das klare deutsche Denken. In dieser Transformation stecken wir gerade drin.

Das Chaos das dabei in der weissen Kultur entsteht, spiegelt sich auch in diesem Forum vortrefflich wieder. Zulange haben sie dominiert und alles platt gemacht. Ohne die geringste Einsicht - einfach weil sie es konnten, mit ihren Waffen. Inzwischen kristallisiert sich heraus, dass sie ihre Karten überreizt haben. Die Strategien auf der einen Seite Kriege zu führen und auf der anderen Seite Friedensbewegungen zu erschaffen, dürfte von anderen Kulturen und deren Führern gut analysiert worden sein. Wie das Spiel ausgehen wird, ist nicht sicher. Diese weisse Ideologie hat auch in anderen Gruppen Sympathien geweckt.

Wer sich nicht weiter in dieses Spiel verstricken will, muss selbst aussteigen. Von keinem Staat der Welt, in dieser Zeit, ist Hilfe zu erwarten. Man muss versuchen die Seinen durch dieses Zeitalter zu bringen .... die Verlockungen ... auf ein -Free Lunch- stehen dem aber immer entgegen. Ob die Jungen der Honigfalle entkommen können, steht auf einem anderen Blatt ....

Die Aufgabe ist klar - jedes Einzelwesen muss sich selbst läutern. Egal ob das noch tausende Äonen dauert ... (Definition: 1 Äon = ist die Zeitspanne einer Expansion und Kontraktion des gesamten Universums)
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung