Bei diesen "Rassenunruhen" gibt es eine ganze Reihe von "absonderlichen Merkmalen und Ereignissen".....

Olivia, Sonntag, 14.06.2020, 17:06 (vor 1610 Tagen) @ nereus4112 Views

Im Internet laufen (bei ansonsten in ihrem Bereich "seriösen" Bloggern) "news", dass das derzeitige "Heldenposter" des "Getöteten" bereits Tage vor Beginn der "Revolution" auf den Internetseiten des EhepaaresObama gepostet worden sein soll. Auch sollen "Bekanntschaften" dieses Ehepaares mit Menschen aus dem "Umkreis des Getöteten" vorhanden gewesen sein. Dann soll ein ehemaliger Anwalt von dem Getöteten ausgesagt haben, dass dieser ja wohl bereits vor 3 Jahren verstorben sei.... und dann wird auch noch gemunkelt, dass ein mysteriöser "Zwillingsbruder" aufgetaucht sei.

Ich habe dann abgebrochen, weil es mir einfach zu viel wurde....
Allerdings frage ich mich inzwischen, inwieweit "offizielle" Todesfälle genutzt werden, um Personen "verschwinden" zu lassen und sie dann an anderer Stelle wieder auftauchen zu lassen.

Auch erinnern mich all diese Dinge doch sehr an die "Merkwürdigkeiten" im Zusammenhang mit dem Anschlag in Christchurch...

Mächtige Kreise und ihre "Vasallen" wollen allen Anschein nach einen Krieg. Wenn schon nicht gegen Russland, dann einen Rassenkrieg. Man bekommt fast den Eindruck, als ob die westlichen Gesellschaften dem Erdboden gleich gemacht werden sollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung