Deutschland hat es mal wieder verpennt

trosinette, Mittwoch, 10.06.2020, 15:28 (vor 1564 Tagen) @ Tempranillo5412 Views

Guten Tag,

Die Neger haben sich, aufgrund der märchenhaften Rendite, seinerzeit sogar vielfach gegenseitig mit Gewalt zum Versklaven
eingesammelt und beim Sklavenhändler abgegeben. So ist es mit dem Wesen des Geldes. Es verdirbt den Charakter, beendet die
Freundschaft und regiere die Welt.

Die Neger haben sich, aufgrund der märchenhaften Rendite, seinerzeit sogar vielfach gegenseitig mit Gewalt zum Versklaven eingesammelt und beim Sklavengroßhändler abgegeben. Das liegt bekanntlich im Wesen des Geldes. Es verdirbt den Charakter, beendet die Freundschaft, herrscht über die Zeit und regiert die Welt.

Die märchenhaften Renditen haben die Deutschen sicherlich aus unterschiedlichsten Gründen verpennt. Weil die Deutschen so nett, lieb, harmlos, zurückhaltend und feinsinnige waren, werden eher untergeordnete Gründe gewesen sein. Vermutlich musste Deutschland im Kaiserreich erstmal ordentliche staatliche Durchorganisation nachhohlen, um im Konzert der Großen mitspielen zu dürfen. Dann war der Sklavenzug aber bereits abgefahren.

Total tröstlich ist, dass man die Sklaven heute nicht mehr zur Arbeit hin verschleppen muss. Die Arbeit kommt zu den Sklaven. Dabei ist z.B. die deutsche Textilindustrie mit Angloamerika Gott sei Dank auf Augenhöhe.

Hast Du Dir schon überlegt, was Du den ganzen Tag machst, wenn Demokratie und Angloamerika von der Bildfläche verschwinden? Mich treibt die Sorge um, dass Du, wie ein blauäugiger Rentner, der im Berufsleben mit bedingungsloser Hingabe seiner Bestimmung nachgegangen ist, plötzlich in ein tiefes depressives Loch fällst.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung