Als Zugehöriger der Generation Y/Millennials

Broesler, Montag, 25.05.2020, 21:51 (vor 1426 Tagen) @ SevenSamurai2237 Views
bearbeitet von Broesler, Montag, 25.05.2020, 21:54

Mit den Millenials trifft es die Richtigen.

Die meisten von denen sind IMHO verblödete Autisten (durch Smartphones), die ihre Versklaver (wie den Facebook-Gründer) fanatisch bejubeln.

Tja...

Tut mir leid, wenn es so brutal klingt. Aber die demonstrieren doch selbst jetzt nicht gegen Merkel, Macron und Co.

würde ich darum bitten, mit solchen Verallgemeinerungen etwas zurückhaltender zu sein. Man könnte ja sonst auch behaupten, die meisten Älteren seien zu dämlich in einem Elliott-Wellen-/Börsen-Forum passende Beiträge zu verfassen. Die hier langsam allumgreifende Polemik bereitet mir zusehends Kopfschmerzen. Und nur damit das klar ist, ich halte "die Älteren" nicht für zu dämlich, um on-topic-Themen zu verfassen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung