Ich glaube ich weiss ....

NST, Südthailand, Montag, 25.05.2020, 02:42 (vor 1431 Tagen) @ helmut-12456 Views
bearbeitet von NST, Montag, 25.05.2020, 03:07

Deine Überlegung ist nachvollziehbar. Hab mir auch das erste Video angesehen,- auch hier gibts den berühmten roten Faden. Beim zweiten Video bin ich nicht so sehr überzeugt. Klar, hier gehts um die russische Seele, die Selbstbeweihräucherung.

Bleiben wir mal bei den Begriffen. Der sog. "globale Prädiktor" ist als die globale Elite zu verstehen, die durch die Globalisierung die Welt beherrschen will. Wer das genau ist, das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden.

.... was dir fehlt und versuche den missing Link zu erklären. Klar, Pyakin hat die russische Brille auf, das muss immer berücksichtigt werden.

Bei Pyakin gibt es 2 zentrale Begriff - strukturelle Steuerrung und strukturlose Steuerung - Der "globale Prädiktor" arbeitet in der Regel mit der strukturlosen Steuerung. Staaten und Regierungen arbeiten immer mit einer strukturellen Steuerung - dem Staatswesen - Regierung, Militär, Justiz etc.

Strukturlose Steuerung - was ist das und wie funktioniert es? Es gibt keine Zentrale - und es gibt keine zentralen Figuren, wie z.B in einer Monarchie, wo eine Erbfolge den Nachfolger bestimmt. Wie funktioniert es? Es funktioniert über generieren von Wissen. Im Regelfall haben immer die Eliten in jedem Land, den besten Zugang zum Wissen. So etwas fördert natürlich Gruppenbildung - so entstanden auch die Logen und die heutigen NGOs. Auch Bilderberger etc. gehören dazu. Innerhalb dieser Gruppen rekrutiert der "globale Prädiktor" quasi sein Personal - für die globale Steuerung. Diese Personen arbeiten meistens gleichzeitig auch für die jeweiligen Landeseliten bestes Bsp.: Henry Kissinger - das ist definitiv ein Mitglieder des "globale Prädiktors" auch Trump und Putin logischerweise .... zu Putin musst du dem Pyakin folgen, der bringt es gut auf den Punkt.

Fazit: Der "globale Prädiktor" ist in aller erster Linie ein geistiges Projekt - strukturlos - und folgt gemeinsamen geistigen Ideen. Diesem Projekt arbeiteten überzeugte Mitglieder der Landeseliten zu - treffen tun sie sich ganz unverfänglich auf den üblichen Veranstaltungen - die auf globaler Ebene eben stattfinden. Das kann auf Regierungsebene sein oder bei industriellen Entwicklungen ... eigentlich überall. Nur bei wenigen Leuten ist relativ klar, dass sie für den "globale Prädiktor" arbeiten - wie bei Kissinger, der ist aber schon so alt, dass das keine Rolle mehr spielt. Oben habe ich schon auf einen Bestandteil des Ideenpols des "globale Prädiktor" hingewiesen - der Theosophin Blavatsky, ein Bestandteil aber ein sehr zentraler, wie ich vermute. Zu Ende gedacht folgt daraus zwingend der Transhumanismus und als Ziel eine KI oder ein KI Pool der den Laden übernimmt. Der Kerngedanke dahinter ist - die Evolution in die eigene Hand zu nehmen - wir spielen Gott.

Den "globale Prädiktor" kann man nicht finden, der hat keine Adresse. Ja, dann ist ja alles gut - lass sie nur spinnen, die Verrückten. Vor Ideen muss man sich nicht fürchten - nur vor Viren. :-P
Gruss

PS: Die ganzen Wissenschaftler der Neuzeit .... z.B Galileo - waren Mitglieder der -Illuminati- viele kennen den Film, hier das Buch Sehr kurzweilig und ein guter geschichtlicher Rückblick - sie traffen sich mitten im Vatikan - dort war ihr geheimer Stützpunkt, aus ganz Europa trafen sich dort die Gelehrten seiner Zeit zum Wissensaustausch. Den Weg dorthin musste jeder Interessierte alleine finden - den "Pfad der Erleuchtung". In ganz Rom und dem Vatikan gab es Hinweisschilder - wer sie verstand fand zu den Treffpunkten. [[zigarre]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung