Welche Grundrechte meinst du denn?

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 24.05.2020, 01:15 (vor 2 Tagen) @ helmut-11779 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 24.05.2020, 01:18

Es gibt kein Recht per se und ein Grundrecht gleich zweimal nicht. Es gibt ausschließlich Rechte, die aus der Waffe heraus erzeugt wurden und sie stehen nur denen zu, welche sie mit der Waffe erkämpft haben.

Aber auch diese Rechte bestehen nicht in Ewigkeit, sondern so lange und nur so lange, wie sie mit der Waffe verteidigt werden können.
Jetzt denke mal scharf nach, was für Rechte du hast, ob dir da was einfällt. Vielleicht siehst dann klarer.
Alles andere sind Kindermärchen.

Gruß Mephistopheles

--
„Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an: Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland. Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.