Das ist verständlich rübergekommen, was Du da geschrieben hast

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 24.05.2020, 21:29 (vor 1432 Tagen) @ NST2411 Views

Im Gegensatz zu Meph, da ist zu vieles widersprüchlich, mit modernen Schlagwörtern behaftet und einfach nicht verständlich. Schade, ich hätte sonst schon darauf geantwortet.

Deine Überlegung ist nachvollziehbar. Hab mir auch das erste Video angesehen,- auch hier gibts den berühmten roten Faden. Beim zweiten Video bin ich nicht so sehr überzeugt. Klar, hier gehts um die russische Seele, die Selbstbeweihräucherung.

Bleiben wir mal bei den Begriffen. Der sog. "globale Prädiktor" ist als die globale Elite zu verstehen, die durch die Globalisierung die Welt beherrschen will. Wer das genau ist, das habe ich bis jetzt nicht rausgefunden. Kann ja sein, dass sich diese Elite bei den Bilderbergern trifft, - kann auch sein, es sind die Logen, die Freimaurer, oder weiß der Teufel wer noch. Der Einfluss der Juden geht auf alle Fälle zurück, das stelle ich bereits an Mehrerem fest.

Da spricht der gute Mann bei 1.55 davon, dass diese Elite bereits seit Jahrtausenden aktiv ist. Möchte wissen, wie das geht. Da gabs das griechische Imperium, vorher die Perser, dann die Römer, usw., - aber global? Amerika war ja noch gar nicht entdeckt, und von China wusste auch niemand etwas. Also, das ist eine klare Überzeichnung.

Dann meine ich, da gewisse Widersprüche zu erkennen. Einerseits sagt der Mann bei 2.55 - 3.11, dass die US-Landeselite keine globalen Konzepte hat, aber bei 3.34 - 4.34 hört sich das wieder anders an. Dazu passt einiges nicht, - wenn man die Sache mit Corona als weitere Vorbereitung für den europ. Kalifatsstaat ansieht, wie es vom Russen dargelegt wird.

Am Schluss ist man genauso nass wie vorher. Mit Überzeugung erklärt der Mann nur, dass das russische Konzept die Tradition und Eigenarten der Völker erhalten will. Dann meint er, dass die globale Elite durch die Entwicklung von Corona nun auf Zugeständnisse an die Völker in Richtung Souveränität angewiesen ist.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich sehe das ganz anders, - nämlich, dass die Globalisten mit Hilfe dieses Virus den noch verbliebenen Rest der nationalen Eigenarten und gewachsenen Ordnung zertreten wollen, um danach eine andere - ihnen genehme - Ordnung auf Basis der Gleichmacherei und genereller Armut (mit Ausnahme natürlich der Führungsleute) einzurichten.

Gott gebe, dass ich mich irre.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung