Hättesde das 1973 geschrieben, 99,999% hätten das nicht verstanden, sieht man mal von der Andreas Baader ab, der seinerseits etwas an der Klatsche hatte

Oblomow, Sonntag, 24.05.2020, 10:22 (vor 1426 Tagen) @ Mephistopheles3322 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 24.05.2020, 10:26

Nihilismus ist Nichts, niente, nada, nothing. Carlo Schmid und Konsorten haben wohl kaum Nichts verfasst, äh grundgesetzt. Ausgesprochene Nihilisten waren das auch nicht. Das sog. "Nichts" war als etwas Provisorisches ausgeheckt. Erst 1989 war klar, dass da nichts mehr kommt. Die ersten 50 Jahre BRD waren zwar ein serviler Amiarschkriechtrip, aber ökonomisch garnicht so übel. Keene Verfassung war eben Preis der Einheit wie der verkackte Euro. Nur, nun gibt es keenen kalten Krieg mehr und die sog. BRD wird nicht mehr gebraucht und das Grundgesetz ist zur Arschwischrolle geworden und die BRD wird abgewickelt. Manche leben eben noch irgendwie in der BRD, so wie der Wünschdirwasökonom @FOXNEWS. Lass doch mal den @Helmut in Ruhe.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung