Das lediglich auf ein paar Glatzköpfe mit Springerstiefeln zu projezieren...

Linder, Sonntag, 24.05.2020, 07:39 (vor 1405 Tagen) @ helmut-13573 Views

Die Leute, die an diesen spontanen Demos teilnehmen, rufen "Wir sind das Volk". Klar erinnert man sich dabei an 1989 und an Leipzig sowie die Nikolai-Kirche. Hier war die Kirche Teil des Volkes.

Wenn die Demos nicht von der Kirche oder einer anderen Institution ausgehen, sondern vom Volk selbst, dann ist das eine wahrhafte Revolution. Wenn auch nur lokal, aber immerhin... Das ist ein eindeutiges Zeichen, dass die Bürger Eigenverantwortung übernehmen wollen. Etwas Besseres gibt es gar nicht.

Denke, man kann sich nun vorstellen, wie die Zukunft aussieht. Es ist offensichtlich keine Eigenart irgendeines Landes, sondern eine Art von europäischer Absprache. Und immer wieder komme ich auf den Spruch" Wehret den Anfängen". Das lediglich auf ein paar Glatzköpfe mit Springerstiefeln zu projezieren, halte ich für schwachsinnig.

Glatze = Einsatzhelm
Bomberjacke = schusssichere Weste
Springerstiefel = leichte Kampfstiefel
Welchen großartigen Unterschied siehst du hier?
Die einen hängen einem GG-widrigen Führerkult nach und schlagen Leute zusammen, die anderen kann man schlicht als Nazis bezeichnen.
Wer dabei wer ist, kannst du dir selbst beantworten. [[zwinker]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung