Ich bin schon wieder zu spät.

nereus, Sonntag, 26.04.2020, 19:39 (vor 1460 Tagen) @ Tempranillo2550 Views

Gerade habe ich nochmals Kontrolle gelesen und mußte feststellen, daß Du es schon gesehen hast.
Egal, ich lasse meine Antwort jetzt so stehen.

Hallo Tempranillo!

Wie Du sicher weißt, kann ich mit solch finsteren V-Theorien nichts anfangen. [[zwinker]]
Herr Soros ist ein großzügiger Mäzen, der nur Gutes im Schilde führt.

Doch wenn ich den absurden Gedanken einmal folge, könnte man ja glatt auch noch die verrückte Idee anführen, das der Name einer sehr berühmten Zeitung nur rückwärts gelesen werden müßte, um zu verstehen in wessen Auftrag sie berichtet.

Diese gruselige Theorie stammt aber nicht von mir, sondern das schrieb Abram Melzer in seinem Editorial seines Buchs “Das jüdische Magazin - SEMIT/TIMES“.
Doch Du weißt ja, die selbsthassenden Juden können die schlimmsten Antisemiten sein, daher möchte ich mich schleunigst wieder aus dieser gefahrvollen Zone entfernen.

Hast Du Dir eigentlich einmal auf @cassis Foto von Herrn Caputo den Ring an seiner rechten Hand angeschaut?
Ob er vergessen hat den vom letzten Heavy-Metall Treffen wieder abzulegen oder ob er einfach nur ein cooler Typ sein will, kann ich nicht sagen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung