Wissenswertes über ClO2 u.a. hier

cassi, Mitten in der EUdSSR, Sonntag, 26.04.2020, 13:20 (vor 1460 Tagen) @ Zweistein2760 Views

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/Chlordioxid_MMS_CDS_CDL_CDI_Heil...
mit ausführlichem Literaturverzeichnis.

Es gibt im U.S.National Library of Medicine den Hinweis auf eine Studie zur Anwendung von Chlordioxid gegen die Corona-Infektion.
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=Covid-19&cntry=CO

Danke, dafür.

Auf Youtube wettert die GEZ-gesteuerte Vorzeigechemikerin Mai besonders gegen das Mittel.

Als "Vorzeigechemikerin" bezeichne ich diese Sprechpuppe absolut nicht. (habe die ironie schon verstanden [[zwinker]] )

Hier beschrieben: https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=525200

Und klar wettert sie im Auftrag ihrer Geldgeber dagegen; denn für die geht es dabei um sehr, sehr, sehr viel Geld.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung