Medienhuren in Corona-Zeiten

nereus, Sonntag, 26.04.2020, 10:47 (vor 1462 Tagen)4613 Views
bearbeitet von nereus, Sonntag, 26.04.2020, 11:05

Das Gesindel überschlägt sich einmal mehr in irren Anschuldigungen gegen seinen Lieblingsfeind, welcher gerade in der „Casa bianca“ sein Amt ausübt.

Was war geschehen?

Bill Bryan, ein Unterstaatssekretär im Heimatschutzministerium, sagte Reportern während der täglichen Task Force-Besprechung im Weißen Haus, dass Untersuchungen gezeigt hätten, dass Bleichmittel das Virus im Speichel oder in den Atmungsflüssigkeiten innerhalb von fünf Minuten und Isopropylalkohol noch schneller abtöten könnten.

"Das Desinfektionsmittel macht es in einer Minute unschädlich. Eine Minute", sagte Trump als Antwort auf die Präsentation. "Gibt es eine Möglichkeit, wie wir so etwas durch eine Injektion von innen machen können?" Er sagte, es wäre "fast eine Reinigung".
Es dringt in die Lungen ein und wirkt sich enorm auf die Lungen aus".

Das Weiße Haus sagte, Trumps Bemerkungen seien aus dem Zusammenhang gerissen worden. "Präsident Trump hat wiederholt gesagt, dass die Amerikaner bezüglich der Behandlung mit Coronaviren Ärzte konsultieren sollten, ein Punkt, den er bei der gestrigen Besprechung noch einmal betont hat", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany.

Quelle: https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-04-23/coronavirus-dies-fastest-under-light...

Zerlegen wie das zunächst einmal.
Ein Unterstaatssekretär berichtet von Untersuchungen, die festgestellt hätten, daß Bleichmittel im Speichel das Virus schneller abtöten können.

Daraus ergeben sich 2 Fragen.
Welche Untersuchungen waren das und wie gelangt das Bleichmittel in den Speichel?
Hat der sich der Typ das alles aus der Nase gezogen oder gibt es tatsächlich Forschung dazu? [[hae]]

Nach dieser Ansage fragt Trump, ob es dazu eine entsprechende Anwendung geben könnte, bei der man diese Möglichkeit medizinisch nutzen könnte.
Er sagte nicht, daß sich alle Dummbatzen dieser Welt jetzt Oxidationsmittel besorgen sollen, um dieses danach in Eigenregie intravenös zu verabreichen.
Er fügte ja auch hinzu: das dies Ärzte entscheiden sollen.
Es waren schlichtweg Überlegungen, die sich aus den zuvor erwähnten Untersuchungen ergaben.

An dieser Stelle darf man sich erneut die obengenannten 2 Fragen stellen.
Warum hakt die versiffte Presse nicht bei den Untersuchungen nach und fragt an:
Wer hat diese Untersuchungen beauftragt, wer zahlt für diese und wo kann man Veröffentlichungen dazu einsehen?
Es gab auch keine Angaben zur Dosierung – auch Schlangengift ist tödlich wird aber in winzigen Mengen bei Gelenk- oder Rückenschmerzen bzw. muskulären Problem aller Art erfolgreich angewendet, siehe z.B. Vibratox.

Wir sehen, es wäre durchaus spannend zum Ursprung der Aussage von Herrn Bryan zurückzugehen.
Das macht man seltsamerweise nicht, weil man das aus irgendwelchen Gründen offenbar nicht möchte.

Und wenn sich die Recherchen im Nichts verlieren sollten, wäre spätestens dann zu fragen, wer ist eigentlich Bill Bryan?
Hat er seinem Chef ein Kuckucksei ins Nest gelegt, in der Hoffnung daß sich die blonde Quasselstrippe darin verheddert?

A Department of Energy Inspector General investigation was still pending Friday based on evidence submitted by a whistle-blower that William Bryan abused his government position with energy consulting work in Ukraine.
It’s unclear if Trump was aware of that investigation when he called on Bryan at his daily briefing Thursday to explain DHS research that prompted a presidential riff on the potential to cure the virus with disinfectant and kill it with sunlight.

Quelle: https://apnews.com/2e3b6a20fd18cd3ef66db07aa370e719

Überraschung!

The whistle-blower, Robert Ivy, alleged that Bryan used his DOE position to develop his business interests with ValueBridge, including by providing money to foreign officials with the goal of influencing their actions and improperly sharing proprietary information.
The allegations reference players who featured prominently in special counsel Robert Mueller’s investigation into ties between Russia and the Trump campaign.

Das ist ja ein Ding!

Fassen wir zusammen.
Ein Unterstaatssekretär berichtet von Untersuchungen, bei denen angeblich festgestellt wurde, das Bleichmittel im Speichel eine Virus abtötende Wirkung gezeigt hätten.
Wirklich nachgefaßt dazu hat offenbar niemand.
Aber der Shitstorm brauste gewaltig.

Das Trump schlecht beraten war überhaupt etwas dazu sagen, ist offensichtlich, aber wer täglich Briefings abhält ist vor Fehlern nicht geschützt, vor allem wenn sie ihm wie eine Trophäe überreicht werden.
Und ausgerechnet der Überbringer dieser giftigen Frucht war in mysteriöse Ukraine-Aktivitäten verwickelt.

Was wird hier gespielt?

Der Sumpf ist nicht einmal zur Hälfte ausgetrocknet. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung