zur Einordung des Ganzen

Zweistein, Sonntag, 26.04.2020, 12:50 (vor 1453 Tagen) @ nereus3054 Views

Es gibt im U.S.National Library of Medicine den Hinweis auf eine Studie zur Anwendung von Chlordioxid gegen die Corona-Infektion.
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=Covid-19&cntry=CO

Darauf hat man in diversen Medien hingewiesen und Trump hat das irgendwie aufgeschnappt. Es kam dann auch zu Verwechslungen mit Chloroquin und spritzen (typisch, wenn Trump über Sachen spricht, von denen er nichts versteht).
Aber im Hass auf alles, was dem Pharma-Götter-Himmel nicht passt, hat man natürlich gleich wieder vom Bleichmittel gefaselt.
Hier wird über die Wirksamkeit von Chlordioxid-Lösung in 3000 ppm geforscht. Ich nehme das Zeug immer, wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs war (Einkaufen, mit Nachbarn reden etc.).

Auf Youtube wettert die GEZ-gesteuerte Vorzeigechemikerin Mai besonders gegen das Mittel.


https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws&t=233s

Ich hoffe, etwas Klarheit in das Theater gebracht zu haben.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung