Ein kleines bisschen Zusammenbruch

PPQ ⌂, Pasewalk, Sonntag, 26.04.2020, 11:52 (vor 1454 Tagen) @ nereus3527 Views
bearbeitet von PPQ, Sonntag, 26.04.2020, 12:05

Klima oder Untergang, so hieß es all die letzten Jahre lang. Die Corona-Seuche zeigt nun erstmals, was geschieht, wenn Wirtschaften richtig durchgebremst werden. Der Anfang von etwas Großem? Einer Bewegung zurück zur Natur, die unser Klima rettet?

Was die Wirtschaft betrifft, ist die Lage nun klar: Es bräuchte noch ein halbes Dutzend Coronas mehr, um die Pariser Klimaziele zu erreichen... Wer da nicht Hoffnung schöpft, der ist kein Kurzarbeiter! Gebt mir eins, zwei, viele Coronas

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung