Ehrenrettung der Fachleute - jedenfalls einiger

aliter, Sonntag, 26.04.2020, 12:12 (vor 1454 Tagen) @ Otto Lidenbrock2835 Views

Erinnern wir uns an 9 /11 spätestens nach 2 Tagen war mir als gut ausgebildetem Naturwissenschaftler und Gelegenheitsflieger klar, dass die Legende (Grüne Jungs kapern mit Teppichmesser hochkomplexen Jet und fliegen per Handsteuerung im Tiefflug durch NY und treffen punktgenau 2 Hochhäuser, die dann kollabieren...) Quatsch war.
ich habe intensiv gewartet, dass die Experten: voran Cockpit-organisation, Sicherheitsexperten, Statiker und Sprengstoffexperten als unabhängige Fachleute sich dazu äussern und die Sache auseinandernehmen. Da kam nichts! lediglich Nicki Lauda hat gesagt, wenn das so abgelaufen ist, dann müssen das äusserst erfahren Piloten gewesen sein.

Jetzt schon bei dem Diesel-Fake traten wenngleich zaghaft einige Pneumologen auf und kritisierten die offizielle Darstellung. Und hier bei Corona sind doch einige mutige Ärzte und Fachleute (z.B. Montgomery, wenngleich spät) die den Mund aufmachen.
Auch die Bevölkerung ist m.E. eher skeptisch (am Samstag im Discounter: 0 mit Maske). Lediglich alle, die ein Amt haben reden der Kanzlerin punktgenau nach dem Munde, z.B. die Kirchenfürsten, die entweder peinlicherweise z.B. zur "Isolationshaft" der Alten total schweigen oder ggf. höchst regierungswillfährig auftreten.

Meines Erachtens sind die wirtschaftlichen Verwerfungen grösser als beim 9 11 Fake.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung