Üble Nachrede
Sehr verdächtig, daß Diego2 nicht über bakterielle Überinfektionen spricht. Also, wo spricht uns Diego2 über die Notwendigkeit von Antibiotika? Seine langen Texte sind Nebelkerzen! Die unbehandelten bakteriellen Überinfektionen erklären auch die seltsamen Rückfälle einiger Patienten.
Ich habe versucht, so neutral wie möglich die Dinge zu beschreiben, wie ich sie mitbekommen habe. Aber ich weiß auch nicht alles. Wenn das keinen mehr interessieren sollte, lasse ich es in Zukunft hier zu schreiben. Bei einem komplexen Thema auf einen Aspekt hinzuweisen, der eventuell vernachlässigt worden ist, und dies als verdächtig zu bezeichnen, ist für mich üble Nachrede. Irgendein Aspekt kommt immer zu kurz. Zudem ist die Aussage nicht ganz korrekt, da ich dazu Stellung genommen habe, wenn Du meine früheren Texte aufmerksam gelesen hättest (was ich sonst aber niemand vorwerfen würde) es sei man versucht gezielt, jemand zu diffamieren.
Ich habe darüber berichtet, wie meine Kollegen in Frankreich behandeln und wie wir behandeln.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=519575
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=517751
Bei uns gehören Antibiotika zur Standardtherapie von stationär behandelten Patienten mit Covid Infektionen. Explizit, um bakterielle Superinfektionen zu behandeln. Bei uns wurde ein gehäuftes Auftreten von Superinfektionen mit Darmbakterien (vorwiegend Klebsiella und E. coli) festgestellt. Mit Prevotella habe ich mich noch nicht beschäftigt. Auch auf Nachfrage bei den Infektiologen war ihnen dies nicht bekannt. Möglicherweise liegt aber der Antibiotikagebrauch daran, dass hier unter Beatmung praktisch alle überlebt haben. Unsere Infektiologen haben aber das Gefühl, das wir derzeit viel zu viele Antibiotika verwenden und das gar nicht nötig wäre.
Er ist vielleicht Arzt, aber von wem wird er bezahlt?
Was willst Du denn damit ausdrücken?
Wenn ich Antibiotika empfehlen würde, würdest du mir sagen, dass ich im Dienst von BigPharma stehe.
Wenn ich nicht tue, dass sich die Patienten sterben lasse möchte, weil ich von Bestattungsunternehmen bezahlt werde ?
Ich arbeite in einem öffentlichen Spital in der Schweiz und habe keine beruflichen oder privaten Verbindungen zur Antibiotika- oder Impfstoffindustrie oder zu Bill Gates. Mein Fachgebiet ist ein anderes, aber mir stehen in den öffentlichen Spitälern Basels alle Türen offen.