Corona, wie ein Weihnachtsgeschenk für die Politik

Tempranillo, Dienstag, 21.04.2020, 22:38 (vor 1676 Tagen) @ ottoasta3027 Views

Das Finanzsystem und auch ein Großteil der Wirtschaft waren am abstürzen (ich verkneife mir Dr. Krall zu zitieren, sollte jeder hier kennen!).

Verkneif's dir bitte nicht wegen mir!

Krall ist bestimmt sehr interessant, kompetent und äußerst aufschlußreich, was Informationen über das Funktionieren der Banken- und Wirtschaftswelt betrifft.

Es käme lediglich darauf an, aufzupassen wie ein Schießhund, wann und wo er wieder libertarianistische Giftpillen untergemischt hat. Als Faustregel kann gelten, daß immer, wenn pro Globalismus und Liberalisierung argumentiert wird, höchste Vorsicht geboten ist.

So eine Krise wie die durch 'den' Virus ausgelöst war doch ein Himmelsgeschenk für die Politiker!

Ja natürlich. Da die Krise den Politikern in den Kram paßt wie gewünscht, spricht vieles dafür, daß sie von ihnen herbeigeführt wurde. Von wem genau, können wir nicht sagen, aber immer, wenn es um Massen- und Völkermord oder groß angelegten Staatsterror geht, führen die Spuren über London in die USA.

Also, die Politik wird alles dazu tun die Krise noch lange am kochen halten! Es lässt sich doch so schön mit Verordnungen regieren, schön am Grundgesetz usw. vorbei!

[[top]]

Ich bin lange genug auf der Welt um den deutschen Spiessbürger zu kennen!
Die haben damals schon gerufen 'Heil!' und heute ist es fast wieder soweit;
denn wie wäre es sonst möglich dass 'der Hosenanzug' die besten Umfragen hat? Fürs Nichtstun!

An Umfragewerte glaube ich inzwischen so wenig wie Wahlergebnisse. Sollten innerhalb eines Systems, das in allen Teilen aus Lüge besteht, ausgerechnet diese beiden Dinge nicht gefälscht sein, wäre das ein Wunder. Diese mag es geben, aber sie sind sehr, sehr selten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung