Ja. Interessant, weil es eben doch keine "langweilige" 20TTote-Grippe ist. Dazu ein Fund zu den "ACE2-Rezeptoren", populärwissenschaftliche Info, so dass sogar ich verstehe: Das ist nicht harmlos.[mL]

Hannes, Sonntag, 16.02.2020, 21:32 (vor 1531 Tagen) @ FOX-NEWS2697 Views

Ich habe mir das durchgelesen, lohnt sich, kann nicht alles zitieren, das m. E. wichtigste i. d. Zshg:

"Dies hat einige zu Spekulationen geführt, dass Asiaten, die höhere Konzentrationen an ACE2 (gemäß dem 1000-Genom-Projekt) aufweisen, stärker betroffen sein könnten als diejenigen europäischer Abstammung, die am wenigsten davon produzieren – und größtenteils die asymptomatischen Superverteiler waren, wie das Diamond Princess Coronavirus-Opfer Rebecca Frasure.

Während weitere Untersuchungen zu Covid-19 dringend erforderlich sind, wissen wir, dass das Coronavirus auf ACE2-Rezeptoren abzielen kann, die im kardiovaskulären System zu finden sind. Und wir haben Hinweise auf plötzliche Zusammenbrüche und neurologische Schäden durch Aufnahmen aus Wuhan, China, gesehen.

Wenn das Virus Patienten erneut infizieren und Zytokinstürme und plötzlichen Tod verursachen kann – möglicherweise durch therapeutische Eingriffe verschlimmert -, wird die Behandlung des Coronavirus, von dem CDC-Direktor Dr. Robert Redfield sagt, dass es in diesem oder im nächsten Jahr in den Vereinigten Staaten weit verbreitet sein wird, von entscheidender Bedeutung sein. Man müsse genau verstehen, wie Covid-19 funktioniert und wie man es behandelt."

Es killt. Es ist heimtückisch. Es macht Männer unfruchtbar. Es ist nicht vorbei. Es wird China schaden. Es wird Asien mehr schaden als den Westen. Es macht auch Negermänner unfruchtbar? Wir wissen wenig.

Morgen geht eine neue Woche los im Büro.
Gute Nacht.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung