@Zweistein

Cascabel, Samstag, 15.02.2020, 22:22 (vor 1503 Tagen) @ Zweistein3985 Views
bearbeitet von Cascabel, Samstag, 15.02.2020, 23:20

Hallo, Zweistein

Hast Du eigentlich schon einmal einen Beitrag von mehr als zwei kompletten Sätzen geschrieben?
Es ist offensichtlich, dass Du mich - bzw. das, was ich schreibe - nicht magst, aber auch Du solltest
mittlerweile verstanden haben, dass ich in keiner Hinsicht übertreibe, hyperventiliere, Panik verbreite
oder schnappatme (was für ein Wort!).

Mit wem was im Falle eines Falles gemacht wird, liegt in dicht besiedelten Gebieten €uropas auf der
Hand. Wenn sie schließlich vor deiner Tür stehen bzw. selbige eintreten, um dir - auf welche Art auch
immer - beizubringen, dass der Inhalt deines Kühlschrankes in Wirklichkeit ihnen gehört, verstehst
Du endlich, warum ich mein Schicksal einem anderen Ort anvertraut habe. Nein, in Panama gibt es
auch keine Garantien, aber es gibt weder Goldstücke noch Facharbeiter; es gibt keine No-Go-Areas
und wahrscheinlich sind die Kriminal-Statistiken nicht gefälscht. Egal, was das auswärtige Amt über
unser Land schreibt... es ist sehr friedlich auf dem Lande, wir kennen hier die Leute und es gibt immer
etwas zu essen und trinken... für alle!

Nebenbei: es gibt auch keine Kulturbereicherer, die immer wieder Autobahnen blockieren oder
Maseratis auf Kreuzungen vorführen. Reden wir am besten nicht darüber, wie sich die Fahrer und
deren Angehörige in diesem Video verhalten, wenn die Supermärkte leer sind. Nach mehr als zehn
Jahren Mitgliedschaft in diesem Forum konnten wir das ja nicht wissen - gell, Zweistein?

Gruß

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung