Ich war vielleicht zu optimistisch? Denn es wird uns weißen Männern wohl bald "auf den Sack gehen" (®Salvini), indirekt also auch die holde Weiblichkeit treffen.

Hannes, Samstag, 15.02.2020, 19:05 (vor 1530 Tagen) @ Cascabel4929 Views

Es kostet mich viel Zeit, diese tägliche Informationssuche. Also kurz.

Wohl wichtig, ein Fund:

"ACE2-Expression in Niere und Hoden kann Nieren- und Hodenschäden nach 2019-nCoV-Infektion verursachen
Caibin Fan, Kai Li, Yanhong Ding, Wei Lu Lu, Ansicht ORCID-ProfilJianqing Wang
doi: https://doi.org/10.1101/2020.02.12.20022418
Dieser Artikel ist ein Vorabdruck und wurde nicht von Fachleuten überprüft ... Er berichtet über neue medizinische Forschung, die noch ausgewertet werden muss und daher nicht zur Anleitung der klinischen Praxis verwendet werden sollte.

Abstrakt

Im Dezember 2019 und Januar 2020 trat in Wuhan eine neue Coronavirus (2019-nCoV) - infizierte Lungenentzündung (NCIP) auf, die bereits eine ernsthafte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit darstellte. ACE2 (Angiotensin Converting Enzyme 2) hat sich als einer der wichtigsten Rezeptoren erwiesen, die den Eintritt von 2019-nCoV in menschliche Zellen vermitteln, was auch beim schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus (SARS) geschieht. Mehrere Forschungen haben gezeigt, dass einige Patienten neben einer Verletzung des Atmungssystems auch eine abnorme Nierenfunktion oder sogar eine Nierenschädigung aufweisen, und der damit verbundene Mechanismus ist unbekannt. Dies weckt unser Interesse daran, ob eine Coronavirusinfektion die Harnwege und das männliche Fortpflanzungssystem beeinträchtigt. In dieser Studie haben wir die Online-Datensätze zur Analyse der ACE2-Expression in verschiedenen menschlichen Organen verwendet. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass ACE2 in Nierenröhrenzellen, Leydig-Zellen und Zellen in den Samenleitern der Hoden hochgradig exprimiert wird. Daher könnte sich das Virus direkt an solche ACE2-positiven Zellen binden und das Nieren- und Hodengewebe der Patienten schädigen. Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Nierenfunktionsbewertung und besondere Sorgfalt bei 2019-nCoV-Patienten während der klinischen Arbeit durchgeführt werden sollte, da die Nierenschädigung durch Viren und antivirale Medikamente mit bestimmter Nierentoxizität verursacht wird. Darüber hinaus sollten Kliniker aufgrund der potenziellen Pathogenität des Virus für Hodengewebe das Risiko von Hodenläsionen bei Patienten während des Krankenhausaufenthaltes und der späteren klinischen Nachsorge beachten, insbesondere die Beurteilung und angemessene Intervention bei der Fertilität junger Patienten.
..."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

Wenn dem so wäre, dann würde uns das doch wieder etwas angehen! War ich doch nach Pessimismus (vor 20 Tagen) @ FOX-NEWS dann optimistisch (vor 2 Tagen) @ CalBaer, nun Komando zurück, siehe oben?

Wir werden sehen.

Aber jedes hat auch sein Gutes. Sollte uns das wie vor erwischen: Unsere Damenwelt müsste nicht mehr so arg unter solchen "fehlgeleiteten Männern" leiden.

Ich war weiland mit meinem Sohn in diesem Film, haben uns köstlich amüsiert, obwohl verboten ;-).

[[zigarre]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung