in die Tonne mit dieser Info

Cascabel, Sonntag, 16.02.2020, 14:20 (vor 1503 Tagen) @ DT3431 Views

Hallo, DT

Das einzige, was mir an dieser Meldung gefällt, ist, dass südlich der USA noch keine Erkrankungen
gemeldet wurden, aber auch das könnte "fake" sein. Was Afrika betrifft, so können wir alle unserer
Phantasie freien Lauf lassen, lässt man dem Reiseverkehr doch nach wie vor freien Lauf. Selbst
in den Nachbarländern Chinas können mit großer Wahrscheinlichkeit keine zuverlässigen Tests
gemacht werden.

Ich fahre heute nach Panama City und hoffe, dass es noch Generatoren gibt. Weder sind die Leute
hier informiert, noch haben sie das Moos, zu horten; daher ist hier noch nichts knapp. Als ich in
diesem Forum vor zwei Wochen informierte, dass Masken auch bei uns ausverkauft sind, habe ich
mich gewundert, wie es denn sein könnte, dass auch die panamaische Bevölkerung in Panik verfällt,
sind Infos in spanisch nahezu unbrauchbar und die meisten Panameños an den Geschehnissen
außerhalb ihres Landes nicht interessiert. Vor ein paar Tagen habe ich nun gehört, dass die Masken
von den größeren Krankenhäusern gekauft wurden. Diese sind in Lateinamerika die besten und einmal
darfst Du raten, wem sie gehören.

Was mich aber wesentlich mehr berührt: Wegen 1.500 Toten, deren Ableben meines Erachtens noch
nicht einmal geklärt ist, wird die Welt nicht dicht gemacht. Aber genau das passiert gerade. Ich gehe
davon aus, dass etwas ganz anderes der Grund für diesen Schwachsinn ist.

Gruß aus Panama

cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung