3 Tage sind um, jetzt ziehen wir mal Bilanz: (mT)

DT, Sonntag, 16.02.2020, 13:51 (vor 1524 Tagen) @ Cascabel3555 Views

Genau wie ich vermutet hatte, sind die Neuerkrankungen fast zum Stillstand gekommen. Die Maßnahmen in China greifen. Nur noch ca 250 gemeldete Neuerkrankungen. In Summe jetzt 1527 gemeldete Todesfälle.

Siehe hier.
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd4029942346...

Wie schon vor 2 Wochen von mir hier geschrieben wird der kritische Zeitpunkt jetzt genau dieser sein. Werden die Rückkehrer aus den Chinese New Year Ferien jetzt das Virus in die ganze Welt tragen, in die anderen Provinzen, nach Europa und USA, die vielen Studenten aus China in der ganzen Welt, die dann wiederum an Unis sind, wo sie in die Mensa gehen, wo viel Publikumsverkehr herrscht, in Hörsäle, usw?

Kann das Virus mit Auslegeware beim Aldi, die aus China kommt, nach Deutschland getragen werden, oder reichen die 6 Wochen im Container, daß die Viren dann nicht mehr virulent sind?

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung