Wer ...

NST, Südthailand, Sonntag, 16.02.2020, 05:36 (vor 1503 Tagen) @ SevenSamurai3309 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 16.02.2020, 05:46

Ich habe gerade eine winzige Nagelbettentzündung. Im Falle eines Falles lässt Du dir dann den
Finger abhacken,


[[hae]]


.... bei einer Nagelbettentündung Antibiotika benötigt, da würde ich mich auch nicht wundern, wenn solche Leute sich gleich die Hand abhacken. Antibiotika sind in meiner Wahrnehmung Notfallmedikamente man setzt eben nicht ein bei jedem Zipperlein.

Erinnert mich an Angelina Jolie -- die für ihre Rolle einer psychisch Kranken in dem Film Durchgeknallt (1999) einen Oscar als beste Nebendarstellerin bekommen hatte.

Am 14. Mai 2013 veröffentlichte Jolie im Op-Ed der New York Times einen Debattenbeitrag mit dem Titel My Medical Choice, in dem sie davon berichtete, dass sie sich einer beidseitigen prophylaktischen Mastektomie unterzogen habe, um ihr hohes individuelles Brustkrebsrisiko zu minimieren. Ohne Operation habe ihr Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, aufgrund einer Mutation im BRCA1-Gen 87 % betragen. Ihr Risiko eines Eierstockkrebses sei auf 50 % geschätzt worden.[76] Die Berichterstattung bewirkte, dass sich Frauen weltweit vermehrt für Brust-Diagnostik und genetische Beratung interessierten (Jolie-Effekt).[77] Am 24. März 2015 veröffentlichte Jolie unter dem Titel Diary of a Surgery einen weiteren Gastbeitrag in der New York Times, in dem sie mitteilte, dass sie sich inzwischen auch einer prophylaktischen Entfernung beider Eierstöcke und der Eileiter unterzogen habe.

Wenn man die Welt durch so eine Brille betrachtet, macht Hand abhacken durchaus Sinn, denn 5 mögliche Nagelbettentzündungen haben danach keine Chance mehr auf Erfolg.

Angelina Jolie hat mindestens 20 Tätowierungen (Stand Februar 2016).[82] Darunter befindet sich ein traditionelles Khmer-Tattoo, das Unglück und Unfälle abwenden soll, ein Ausspruch von Tennessee Williams „A prayer for the wild at heart, kept in cages“, ein zwölf Zoll großer Tiger und die geographischen Koordinaten der Geburtsorte von Brad Pitt und ihren Kindern.[83] Sie ließ verschiedene Tätowierungen entfernen, darunter auch den Schriftzug Billy Bob, den Vornamen ihres zweiten Ehemanns.

Um eine Prognose stellen zu können, was wir noch alles von dir erwarten können, wie viele Tattoos kannst du denn vorweisen?

So wie ich das sehe, brauchst du kein Antibiotika um dein Leben besser in den Griff zu bekommen, eher viele bunte Pillen. Deine Gedankenwelt mit Hang zum Weltuntergang ist schon extrem ausgeprägt ..... und wundern würde es mich nicht, wenn deine Wünsche in deiner Welt real werden.

Karma wird täglich neu erschaffen ..... oder aufgelöst .... je nach dem ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung