Neuer Übertragungsweg: Viren in Bier nachgewiesen - Rückruf!

Stagflati, Samstag, 15.02.2020, 11:56 (vor 217 Tagen) @ valuereiter808 Views

Achtung Biertrinker: Das Virus wurde jetzt von mexikanischen Forschern in Bier nachgewiesen. Während weitere Untersuchungen noch laufen, wurde durch ein vorläufiges gerichtliches Eilurteil verfügt, dass ab sofort bis zu einem letztinstanzlichen Urteil Warnhinweise auf den Flaschen anzubringen sind. Einige Länder haben für dieses international vertriebene Bier bereits Rückrufaktionen ausgelöst, da sie den Weitervertrieb für unverantwortlich halten.

Siehe hier:

https://www.amazon.de/Pack-Corona-Extra-Mexiko-SIXPACK/dp/B005DVVE06

Nun überschlagen sich aber die Ereignisse: Siehe hier:

https://www.der-postillon.com/2020/01/corona.html

Prost!

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.