Chris(topher) Martenson ist Biologe, ... | #1000GenomesProject und #ACE2 | Wo liegt Covid-19 verglichen zu SARS?

Broesler, Freitag, 14.02.2020, 15:13 (vor 1532 Tagen) @ Stagflati3457 Views
bearbeitet von Broesler, Freitag, 14.02.2020, 15:19

daher sollte er wissen, wovon er spricht. Ich frage mich allerdings, warum, zumindest in diesem Video, ACE2 nicht erwähnt wird. Wuhan 2019-nCoV, oder Covid-19, wie er nun genannt wird, ist ein übler Virus, quasi eine "verbesserte" SARS-Version. Aufgrund der "ACE2-Vorliebe" ist jedoch abschätzbar, dass sich außerhalb der "besonders gefährdeten Zonen" höchstwahrscheinlich eben nicht jene fürchterlichen Epidemien wie jetzt in China ausbreiten werden.

[image]
[image]
Quelle: https://twitter.com/argonerd/status/1224446906534744067

[image]
Quelle: https://twitter.com/powerdns_bert/status/1220471590057598982

Ahoi

PS: #Germoney ist noch mit dem alten Namen "Germany" in Tabelle Nummer Zwo vertreten.

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung