Bitte differenziert betrachten!

Broesler, Freitag, 14.02.2020, 18:18 (vor 1527 Tagen) @ Stagflati2902 Views
bearbeitet von Broesler, Freitag, 14.02.2020, 18:24

Dann hätten sich auf dem Kreuzfahrtschiff C. Princess aber nur oder fast nur Asiaten anstecken dürfen. Die Nationalität der 218 Infizierten ist aber bunt gemischt, da sind ganz viele Infizierte aus USA, Kanada, Australien usw. dabei.

[image]
Andrew Yang, er trat in der Vorwahl der Demokratischen Partei für die Präsidentschaftskandidatur 2020 an.
"Yang wuchs im Bundesstaat New York als Kind taiwanesischer Einwanderer auf."
https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Yang

Welche Genausprägung bezüglich ACE2 wird er wohl haben...die eines weißen Amerikaners oder die eines Taiwanesen?

Das mit dem ACE 2 kommt mir nicht logisch vor, auch wenn es für uns quasi DIE Entwarnung schlechthin wäre. Es dürfte ja dann zB. das Webasto-Cluster in Bayern auch nicht gegeben haben.

Wie an anderer Stelle erwähnt, läuft die ACE2-Theorie darauf hinaus, dass die Angriffsfläche bei männlichen Asiaten genetisch bedingt deutlich größer ist als bei dir und mir. Krank werden wir unter Umständen trotzdem, der Verlauf ist jedoch ein anderer.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung