Gut daran ist, dass man mal wieder über Rassen der Menschheit sprechen müssen darf. Vieleicht kommt Aufklärung V. Zwo?
Das wäre bei all dem Jammer in China mal was positives an dieser Katastrophe.
Dann hätten sich auf dem Kreuzfahrtschiff C. Princess aber nur oder fast nur Asiaten anstecken dürfen. Die Nationalität der 218 Infizierten ist aber bunt gemischt, da sind ganz viele Infizierte aus USA, Kanada, Australien usw. dabei. Das mit dem ACE 2 kommt mir nicht logisch vor, auch wenn es für uns quasi DIE Entwarnung schlechthin wäre. Es dürfte ja dann zB. das Webasto-Cluster in Bayern auch nicht gegeben haben.
Nein.
Ich hatte mich gleich gefragt, welche Rolle die mitreisende chinesische Frau hatte, da sie so viele Männer in Bayern angesteckt hat. Vielleicht haben sie Brüderschaft getrunken, warum nicht? War sicher auch für diese Frau ein Erlebnis, beim Chef mitreisen zu dürfen. Unterstelle ich mal.
Ich will sagen, die Anfälligkeit unserer Rasse ist vermutlich geringer als die der Asiaten.
Ich jedenfalls glaube das inzwischen, habe immer wieder auf die vermissten Neger hingewiesen. Und chinesisches Engagement dort, ein Widerspruch.
Das ist offenbar so, unabhängig davon, ob das Virus durch natürliche Auslese Chinesen mag oder menschlichem Geist diese Liebe zu verdanken ist.
Nochmal, ich werde nicht müde zu betonen, dass ich die sekundären Folgen für schlimmer halte, als das Sterberisiko.
Schon jetzt wird "Rassismus" gebrüllt, wenn verständlicher Weise Chinesen aus dem Weg gegangen wird. Wie will dann das kommunistische China in die Welt hinaus exportieren? Seidenstraßenprojekt ist mit Dollar-Politik verwoben und langfristig aufgebaut. Was die Maßnahmen der Partei erklärt, die uns erschrecken, da wir noch schliefen. Schrieb schonmal, dass die um das überleben ihres kommunistischen Plans kämpfen, zu schützender Kern: Produktivität und Weltvertrauen auf Verlässlichkeit der Lieferkette ab China.
Deshalb "Sabotage" nicht unwahrscheinlich. Ein ganz starkes Indiz: CUI BONO.
Sie brüten jetzt darüber, wie es mit dem Schiff weitergehen soll:
https://www.japantimes.co.jp/news/2020/02/14/national/japan-clear-coronavirus-cruise-ship/
Klar, die Japaner haben auch was zu verlieren.
Wie erleichternd, wenn ich hiermit auf deren Rasseverwandschaft zu den Chinesen hinweisen darf, ja muss, liebe EINE-WELT-MÄÄÄÄNSCHEN.
Gruß
Stagflati
Dito
H.