Sie merken Nichts. ==> "Das können sich bald nur noch Wohlhabende leisten"

Mephistopheles, Freitag, 06.07.2018, 17:04 (vor 2334 Tagen) @ Dieter7448 Views

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/06/bka-statistik-fast40/

https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/Kr...

Lt. dem Pressebericht gab es in 2017 über 39.000 Übergriffe von
tatverdächtigten Migranten gegen Bundesbürger.

Die Gewaltkriminalität von Migranten liegt demnach ca. 6 x höher als bei
anderen Bevölkerungsgruppen.

kann nur gelesen werden, wenn man ein Abo für über 40 Euro abschließt, oder wenn es so wohlwollend ausfällt, dass die Interviewte es selbst veröffentlicht (hoffentlich in Absprache mit der „FAZ“ – sonst wäre es nämlich ein Verstoß gegen das Urheberrecht).

Dies könnte eine Anekdote der Medienwelt sein, leider ist sie ein Blick in unsere Zukunft. Denn qualitativ hochwertiger Journalismus und exklusive Meldungen – das wird bald ein Luxus sein, den sich nur ein kleiner Teil der Gesellschaft leisten wird. Der Rest muss sich begnügen können mit Fake News und politisch radikalen Seiten.
http://www.indiskretionehrensache.de/2018/07/journalismus-luxus/

40 Euro/mt. für qualitativ hochwertige Nachrichten? Aber bitte doch, gerne! Nur: Wo findet man diese denn außer bei Fake News und politisch radikalen Seiten? Wie diese Nachricht vom Kleinkrieg auf deutschen Straßen gegen Bürger außer bei "Fake news" und politisch radikalen Seiten?

Wenn ich einen konkreten Nutzen hätte, dann wird es daran nicht scheitern, aber nicht bei dem Rumgeschwalle der Merkelin in einem Faz Interview.

Sie bemerken es jedoch nicht. Genau so wenig, wie es die untergegangene DDR bis zum Schluss nicht bemerkte, wo das Problem lag, während sich die Parteiführung noch mit der erfolgreichen Planerfüllung abgab und der hohen Zustimmung bei den Wahlen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung