ich verstehe nicht.

Balu, Montag, 04.06.2018, 17:11 (vor 2366 Tagen) @ helmut-17873 Views

Ich halte es mit Sunzi.

Und zur Zeit sehe ich keinen Sinn in einem Kampf gegen den Zwingherren Staatsmacht. Ich warte ab aus meiner Warte und warte was da passiert.

Offenkundig und auch hier im Forum häufig beschrieben befindet sich DE ja in einer Zeit diverser Abnutzungs- und Auflösungserscheinungen. So sind Strassen, die Bahn, das wirtschaftliche Rückgrat, etc. der BRD inzwischen angeblich in recht desolatem Zustand. Aktuell werden gerade Strasse fleißig hergerichtet um sie demnächst einem Investor anzudienen, der den Michel dann fleißig abzockt, das nur nebenbei.

Jedenfalls wird dieser Zerfall, dies Auflösung ja ETWAS bewirken, bspw. Einschränkungen (nix mehr mit freie Fahrt für frei Bürger) übrigens alle Neuwagen haben inzwischen die blackbox, Arbeitsplatzverlust, etc. das alles wird irgendwann kulminieren...und sich entladen, wie und wann weiß ich nicht und Ausgang ungewiss.

Ich plädiere dafür, dass die staatlichen Terrororgane von den Ungebetenen und dem Mob der sich nach o. g. Szenario ergeben wird, so unter Druck geraten müssen und werden, dass ihre Entscheidungsträger sich wegen möglicher Meuterei vor die Wahl gestellt sehen, der Alimentation des Zwingherren mit Toten hinterherzulaufen oder aber mit Lebenden auf die Alimentation des Zwingherren zu verzichten und dabei zu helfen, einen neuen (gerechteren?) Zwingherren einzusetzen.

Das wird noch einige Zeit dauern, aber die Schritte dahin werden sichtbar größer. Die Bullen müssen schon Hundertschaften von Bullenschülern tagelang einsetzen um gegen Clans was zustande zu bringen, das verschleißt, das frustriert, das kostet Kraft, birgt Gefahren fürs eigene Personal. Noch gibt es lokale Brandherde, die durch die Konzentration überregionaler Kräfte bezwingbar erscheinen. Aber wenn diese Brandherde, zwar klein aber hell leuchtend in der Fläche enstehen, werden alle Hundertschaften der Terrororgane des Zwingherren nicht reichen diese zu unterdrücken, dann gibt´s Feuer, Schmackes....und Tote und davon muß es genug geben und davon wird es bei den Erfüllungsgehilfen des Zwingherren jede Menge geben, dank "eij alda isch weiß wo dei dochter geht in schul.."

Keine schönen Zeiten, aber wie auch hier im Forum schon vielfach konstatiert wurde, der Zug fährt unaufhörlich auf den Prellbock zu und einer sieht sich imstande ihn aufzuhalten.....wir werden alle verlieren, wie viel?

Ich bedauere allerdings, dass kein analoges DEUTSCHES Simon-Wisenthal-Zentrum und keine analoge Institution zum Mossad dafür sorgen wird, dass nach den politisch Verantwortlichen der letzten 30 JAhre gesucht werden wird um sie wegen Volksverrat zu henken.

Aber das und noch viel mehr ist der Preis für einen Neuanfang.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung