Manch einer der in diesem faden postet scheint sich
seiner in DE jahrzehntelangen Indoktrination durch die Instrumente der Sieger nicht bewußt. Anders kann ich mir den Aufschrei dieser Foristen nicht erklären. Das ist bedauerlich, legen diese, doch im selben Atemzug zu einem anderen Thema ganz offenkundig dar, dass sie sich der Feststellung dass \"die Sieger die Geschichte schrieben\" sehr bewußt zu sein scheinen.
Ja was denn nun?
Ich lese gerade das Buch von Gerard Menuhin \"Wahrheit sagen - Teufel jagen\", der u. a. jede seiner Aussagen mittels Quellen belegt. Und glaubt mir bitte, ich habe stichprobenartig einige Quellen verifiziert, sie stimmen und sie stimmen sogar im Kontext, sind also weder verändert noch aus dem Zusammenhang gerissen worden vom Autor.
Hier nun einige Aussagen, die jeder selbst mit guckeln finden kann.
1. Die Zahl 6 Mio. Juden, von denen beim sog. Holocaust die Rede ist, werden bereits 1900 in der US-Zeitung The Sun, erstaunlich, dass sie 45 Jahre zuvor schon wußte, wieviel Juden beim Holocaust umkommen sollten.
2. On Friday, March 24, 1933, the headline \"Judea Declares War on Germany\" was splashed across the front page of the British newspaper Daily Express; (Quelle: http://www.phdn.org/archives/holocaust-history.org/questions/jew-war.shtml) Weiter unten steht dann, dass es nicht alle Juden waren, aber the american jewish congress dazu und zum Boykott deutscher Waren aufgerufen hatte. Also weit vor dem Zeitpunkt, zu dem in DE 6 Mio. Juden den gewaltsamen Zod gefunden haben sollen.
3. Die 12 Jahre deutscher Geschichte, die auch hier manch einer gerne vergessen oder gar leugnen möchte, können so schlecht nicht gewesen sein. Immerhin haben die Nationalsozialisten DE nach dem Todesurteil Versailler Vertrag der Aliierten, DE wieder wie Phönix aus der Asche auferstehen lassen. Und das ganz und gar ohne den heutigen Vorläuferorg. von IWF, SWIFT, etc. Geld in den Rachen zu werfen. Viele LÄnder beteiligten sich an diesem Verrechnungs/Tauschmodell - warum wohl?
4. Hitler wird von alliierten Politikern häufig bescheinigt, dass er keinen Krieg wolle oder wollte. Ich führe das hier nicht weiter aus, weil es dazu im DGF genug zu lesen gibt.
5. Die Weltfinanzkrise 1929, die in den USA ihren Ausgang nahm, hätten die USA ohne den WK2, die Patentraube und die anschließenden Reparationsleistungen Deutschlands nie und nimmer überlebt.
6. Der jüdische Weltkongress hat in einer Zählung seiner jüdischen Mitglieder kaum von einander abweichende Zahlen vor dem Holocaust und nach dem holocaust veröffentlicht. Wahrscheinlich wäre doch eine Differenz von 6. Mio., alos vorher rund 15 Mio. hernach rund 9 Mio. Beide Zahlen liegen jedoch ind er Größenordnung von 15 Mio. (guckeln)
7. Bereits in den 20er Jahren wurde den Juden von der damaligen Weltmacht GB ein Territorium in Palästina versprochen.....zum Ende des WK2 konnte es realisiert werden, denn es war jw jetzt jemand ausgeguckt der dank seiner ewigen Kollektivschuld diesen Staat die Geburt und anschließend das Leben finanzieren durfte. Dass daraus ein Apartheitsstaat geworden ist - paßt doch zu Doppelmoral der westlichen Welt.
In der Tat waren die 12 Jahre nationalsozialistischer Herrschaft max. 6 Jahre Terror und Krieg. Im Verhältnis zu dem Alter des Deutschen Reiches war es ein Fliegenschiss, der nur weil er noch nicht lange genug zurückliegt und von einer Glaubensgemeinschaft, die alles und jeden unterwandert, immer wieder aufgewärmt wird, für Reaktionen sorgt.
Dabei hat gerade diese Glaubensgemeinschaft allein mit der Ermordung Jesu genug Dreck am Stecken - aber das liegt ja nun schon 2000 Jahre zurück.
Der Fliegenschiss hat aber nicht nur einen zeitlichen Aspekt, er hat aktuell sogar einen räumlichen, nämlich am östlichen Rand des Mittelmeeres. Nicht umsonst werden die Araber gegeneinander ausgespielt (von wem wohl und in wessen Interesse?) mit vielen Mrd. $, denn wären die sich nur einmal einig, wäre der Fliegenschiss weg.
Wie konnte ich letztens in einem blog lesen: \"Die Judenfeindlichkeit zieht sich durch alle Jahrhundert, durch alle Völker und durch alle Bevölkerungsschichten\" warum wohl?
Zum Abschluß sein mir noch ein link erlaubt: https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/05/26/yom-kippur-und-kol-nidre/
...und nein, ich bin weder Juden noch Moslems noch Christen per se feindlich gesinnt. Ich habe lediglich was gegen Geschichtsklitterung, Menschen die grundsätzlich falsch spielen und denen nicht zu trauen ist, solchen, die mir Böses wollen, und vor allem was gegen Dummheit, Borniertheit und Fatalismus.
Denn dann sollten sich alle die, die sich über den Vogelschiss mokieren, der aktuellen Bevölkerungsinvasion bedingungslos hingeben.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.