Was wem nützt und warum nicht jede Wirkung die gleiche Ursache hat
Hallo Brutus,
danke für Deine Ausführungen, die mich aber dennoch ratlos zurücklassen.
Ist es für Dich so einheitlich, dieses 'Weltverschwörungsgeschehen', daß Du eine 'Lusitania', einen 'Golf von Tonkin', eine 'RAF', etc. alle in einen Topf schmeißen kannst, umrührst und, voilá, ein 'Cui bono' dabei rauskommt? Und hast Du 'Sender Gleiwitz' bewußt nicht aufgeführt?
Ich gebe Dir recht, Deine Feststellung, daß jeder Staat bestrebt ist, an einer einmal verfügten Verordnung festzuhalten, auch wenn der Grund nicht mehr gegeben und/oder widerlegt ist, trifft zu 99% zu. Da gibt es deutscherseits lächerliche Dinge wie die 'Sektsteuer' oder 'Sommer-Winterzeit', aber auch durchaus Handfesteres wie 'Rasterfahndung' oder die von Dir angeführten Flughafenkontrollen. Und daß daraus auch internationale Einschränkungen langfristig gefestigt werden, haben wir live und in Farbe bei der 'Plandemie' erlebt und erleben es noch heute. Nur verstehe ich Deine Pauschalierungen nicht.
Wenn alles gesteuert ist, und alles 'Cui bono' unterliegt, warum beschwerst Du Dich dann noch? Dann ist doch sowieso alles für die Grütze, wir da unten, die da oben.
Daß wir uns auf der Nase herumtanzen lassen, hat wenig mit den Tänzern zu tun. Aber viel mit uns selbst.
Gruß
Bergamr
PS: auch für Dich der gleiche Hinweis wie bei @nereus: Antwort erst am Freitag, bin morgen und übermorgen auf Montage in Internetfreiem Gebiet.
--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...