Immer gerne! / Leserzuschrift: Plandemie eine konzentrierte Aktion der USA und China zur Bevölkerungsreduktion
Zur P(l)andemie
Es kristallisiert sich wohl immer mehr heraus, dass die Covid-P(l)andemie eine Gemeinschaftsaktion der USA und seinem Handlanger China gegen die Bevölkerungen der Welt ist, zu der die USA die Biowaffe beigesteuert haben und China selbige verteilt. Wie und ob das Vereinigte Königreich, wie praktisch immer, mit an Bord ist, vermag ich nicht eindeutig zu sagen.
Es ist mir auch klar, dass ich mit dieser Aussage eine Diskussion vom Zaun breche, möchte mich aber an einer solchen nicht beteiligen, sondern nur die Aufforderung aussprechen: Leute lest die vorhandenen Informationen.
Dazu an dieser Stelle schon zwei Buchempfehlungen: The Host and the Parasite: How Israel's Fifth Column Consumed America von Greg Felton plus Chinese Communism and Chinese Jews von Itsvan Bakony (zu dieser Empfehlung weiter unten mehr)
Ein Zitat aus dem Internet:
Aber die heutige "chinesisch-amerikanische Zusammenarbeit" hat noch nie wirklich Frieden bedeutet. Sie war immer die Form eines Krieges niedriger Intensität, den China führt, während Amerika schläft und nicht merkt, dass seine Position allmählich ausgehöhlt wird.
Zu vielen Hintergründen der Dinge, die auf der Welt passieren, kann es von Vorteil sein, die Webseite von Lars Schall zu besuchen und die dortigen Artikel zu lesen: http://larsschall.com/ - leider oder besser, Gott sei Dank, noch im Archiv: https://web.archive.org/web/20110221034741/http://larsschall.com/
Wer gerne Informationen zu Energie und dem Drumherum möchte, der schaue auf die Webseite von Tom Bearden: http://cheniere.org/ - auch nur noch im Archiv: https://web.archive.org/web/20010201072100/http://cheniere.org/
Zitat:
"Funke des Lebens"
Aus "Seltsamer als die Wissenschaft"
Von Frank Edwards
Zitat:
Jede technologische Zivilisation, die das grundlegende "Selbsttötungsproblem" der technologischen Spezies nicht lösen kann, muss und wird sich selbst zerstören. Dies ergibt sich aus der einfachen Servomechanismus-Theorie, wie wir bereits dargelegt haben. Der KGB arbeitet an einer "Lösung", die schon weit fortgeschritten ist: das gesamte Quantenpotential der menschlichen Spezies so zu manipulieren, dass die menschliche Spezies in eine "ameisenähnliche" Spezies verwandelt werden kann, was natürlich in den Augen vieler Theoretiker der kommunistischen Partei den "idealen" kommunistischen Staat darstellen wird. Unsere Leute haben noch nicht einmal mit der Entwicklung des Quantenpotentials begonnen. Sie haben noch nicht einmal das große Potenzial entdeckt, geschweige denn die große Errungenschaft.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Bearden
Link: https://web.archive.org/web/20010416235547/http://www.cheniere.org/misc/sparkoflife.htm...
Ein Buch z. B.: 'Energie aus dem Vakuum: Konzepte & Grundsätze' (Link: https://library.lol/main/6471fa9a5d2e85490a1d9b05f0c6781b)
Infos gibt es auch hier (ein Beispiel): https://www2.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/Bearden-ch4.htm
Wer sich eher für finanzielle Hintergründe, wie z. B. 'Die Vier Reiter des globalen Bankwesens'; 'Die Vier Reiter hinter Amerikas Ölkriegen'; 'Das Federal Reserve Kartell: Die Acht Familien'; 'Das Federal Reserve Kartell: Freimaurer und das Haus Rothschild' und 'Das Federal Reserve Kartell. Der Roundtable und die Illuminaten' interessiert, der lese die angegebenen fünf Artikel von Dean Henderson, die ich in deutscher Übersetzung als Leserzuschrift anbieten kann.
Weitere Buchempfehlungen
1. Buchempfehlung: 'Death by Medicine (Tod durch Medizin)' von Gary Null, PhD
Die Zahl der Menschen, die jeden Tag aufgrund von medizinischen Fehlern sterben - Arztfehler, krankenhausbedingte Krankheiten und Reaktionen auf von der FDA zugelassene Medikamente - entspricht der Zahl von sechs Jumbo-Jets, die vom Himmel fallen. Jedes Jahr sterben mehr Amerikaner durch die Hände der Medizin als alle amerikanischen Opfer des Ersten Weltkriegs und des Bürgerkriegs zusammen.
Das medizinische Umfeld ist zu einem Labyrinth von ineinander greifenden Unternehmens-, Krankenhaus- und Regierungsvorständen geworden, die von den Pharmakonzernen unterwandert sind. Die Pharmakonzerne bezahlen unsere Regierungen, Fernseh- und Radiosender, Schulen und Nachrichtenagenturen, um uns allen diese Informationen vorzuenthalten.
Vertreter der Pharmakonzerne schreiben über neue Medikamente in hochtrabenden Artikeln, welche dann von Ärzten unterzeichnet werden, die für ihre Mitarbeit gut bezahlt werden, obwohl sie die Nebenwirkungen der von ihnen beworbenen Medikamente in den meisten Fällen gar nicht kennen. Die giftigsten Substanzen werden oft vorrangig zugelassen, während mildere und natürlichere Alternativen aus finanziellen Gründen ignoriert werden.
Das ist Tod durch Medizin.
2. Buchempfehlung: 'What the Nurses Saw (Was die Krankenschwestern sahen)' von Ken McCarthy
Eine Untersuchung der systematischen medizinischen Morde, die während der COVID-Panik in Krankenhäusern stattfanden, und von Krankenschwestern, die sich dagegen wehrten, um ihre Patienten zu retten.
3. Buchempfehlung: 'Großbritannien, Palästina und die Juden' von GEORGE H. DORAN COMPANY
Die Feier des Judentums zu seiner nationalen Charta
VORWORT
Die Erklärung der britischen Regierung zugunsten der Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina stellt das größte Ereignis in der Geschichte der Juden seit ihrer Zerstreuung dar. Die Art und Weise, in der diese Erklärung in den jüdischen Gemeinden im In- und Ausland aufgenommen und gefeiert wurde, war von grenzenloser Begeisterung und überschwänglicher Dankbarkeit geprägt.
Wäre da nicht die Tatsache, dass die Welt immer noch unter der Geißel des Krieges stöhnt, hätte der Jubel des jüdischen Volkes zweifellos einen viel imposanteren und jubelnden Charakter angenommen. Aber die in dieser Publikation vorgelegte Aufzeichnung zeigt, dass sich das Haus Israel der hohen Bedeutung der Zusage der britischen Regierung bezüglich seiner Wiederherstellung voll bewusst ist.
Diese Ausarbeitung soll einen kurzen und umfassenden Überblick über die verschiedenen Formen der Feierlichkeiten im Judentum zu Ehren der Verkündigung der britischen Charta des Zionismus geben. Sie beschränkt sich zwangsläufig auf die Ereignisse und Äußerungen der ersten Wochen nach der Veröffentlichung des historischen Schreibens von Herrn Balfour und kann daher keine angemessene Darstellung der Feierlichkeiten in anderen Ländern enthalten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass neben den zahllosen weltlichen Feiern auch die Synagogen die Regierungserklärung zur Kenntnis genommen haben.
Obwohl es sich bei dem Schreiben von Herrn Balfour um ein politisches Dokument handelt, verkündet er die bevorstehende Erfüllung dessen, was im Judentum schon immer ein religiöses Ideal war; und es war daher nur recht und billig, dass der Brief in zahlreichen Synagogen während des Sabbat-Gottesdienstes verlesen wurde und den Text unzähliger Predigten bildete.
4. Buchempfehlung: 'Behind Communism' von Frank L. Britton
Zitat:
Um das Gesamtproblem des Kommunismus zu verstehen, ist es notwendig, den Weg der Bewegung von ihren Anfängen bis zur Gegenwart zu verfolgen. Wir müssen verstehen, wer und was ihre Urheber waren, und uns eine Vorstellung von den Kräften machen, die ihre Philosophie geformt haben und beeinflussen.
... Leider ist jede tiefgreifende Diskussion über Kommunismus und Marxismus mit der Judenfrage verbunden. Wir können das Thema nicht aufrichtig diskutieren, ohne die Tatsache zu enthüllen - und zu kommentieren, dass die Gründer des russischen Kommunismus Juden waren. Ebenso wenig können wir die Tatsache ignorieren, dass bis auf ganz wenige Ausnahmen alle führenden Köpfe der amerikanischen kommunistischen Partei - einschließlich der kürzlich verurteilten Spione - derselben Ethnie angehören. Dies sind Tatsachen der Geschichte, über die wir keine Kontrolle haben. Aber wir stehen vor dem sehr ernsten Problem, wie wir diese Tatsachen aufdecken können, ohne als „Antisemiten“ abgestempelt und behandelt zu werden.
... Der Hauptgrund, warum nur so wenig über die wahre Natur des Kommunismus bekannt ist, liegt in diesem Problem begründet. Geschichtsschreiber haben und zögern verständlicherweise, sich zu diesem Thema zu äußern, aus Angst, als „Ethnienhasser“ sowie „Fanatiker“ abgestempelt zu werden. Aus diesem Grund wurde das gesamte Thema außerhalb jeder Diskussion gestellt. Man benutzt das Wort „Jude“ und „Kommunismus“ einfach nicht zusammen. Das Ergebnis ist nämlich Zensur.
5. Buchempfehlung: 'Die Gesellschaft des Spektakels' von Guy Debord
Dieses Standardwerk der 68er-Bewegung besticht durch eine kaum zu widerlegende These: Was man gemeinhin recht naiv als "westliche Zivilisation" zu verklären pflegt, ist reines Spektakel. Sprich: Maskerade. Getue. Täuschung. Spiel ...
Wer zu feig ist, sich auf Hegel einzulassen, der lese Debord.
6. Buchempfehlung: 'Die Doppelfalle - Das Risiko Gorbatschow' von Hans Graf Huyn
Zitat:
Es ist von entscheidender Wichtigkeit, die Schlüsselbegriffe »Perestrojka« und »Glasnost« auch in deutscher Übersetzung richtig zu bezeichnen. »Perestrojka« heißt »Umgestaltung«, also eine Umgestaltung innerhalb des sozialistischen Systems. »Perestrojka« heißt nicht »Reform«; es bedeutet also nicht eine Reform des sozialistischen Systems hin zu einer pluralistischen, freiheitlichen Ordnung. (Das russische Wort für »Reform« ist »Reforma«). Das Wort »Glasnost« bedeutet »Öffentlichkeit« oder »Publizität«. Es ist also falsch, »Glasnost« mit »Offenheit« oder »Öffnung« zu übersetzen. (»Offenheit« heißt im Russischen »Otkrowennost«).
Hoffnungen werden auf der einen Seite laut: Wenn sich in der Sowjetunion eine politische Erneuerung durchsetzt, ist dies nicht gleichbedeutend mit einer Liberalisierung?
[..]
In der öffentlichen Meinung des Westens, insbesondere in der Bundesrepublik Deutschland, herrschen jedoch die hoffnungsvollen Wunschvorstellungen vor.
[..]
In Wirklichkeit läßt sich jedoch die Frage nach der Lage in der Sowjetunion und der Politik Gorbatschows nicht einfach positiv oder negativ beantworten - es handelt sich weder um hoffnungsfrohe Liberalisierung noch allein um ein großangelegtes Täuschungsmanöver gegenüber dem Westen - in Wirklichkeit ist die Situation außerordentlich komplex. Dies gilt es hier zu analysieren.
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.