Findest Du?

Brutus ⌂, Montag, 14.10.2024, 14:03 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 19 Min.) @ Olivia679 Views
bearbeitet von Brutus, Montag, 14.10.2024, 14:57

Die Menschen in der BRD sind nicht so verblödet, wie du dir das vorstellst. Sie können - wie Tiere auch - sehr genau die unterschiedlichen "Töne/Färbungen" in den sprachlichen Äußerungen unterscheiden.

Tatsächlich!? Beleg das doch mal bitte mit irgendwas, vielleicht mittels gehabtem Wahlverhalten im Westen, wo sich die Leute, die das sprachlich also so gut unterscheiden konnten, und sich darauf folgend genau die als ihre parlamentarischen Vertreter herausgesucht haben, was diese sprachliche Unterscheidungskompetenz belegt! ***

Oder bei was, außen Wahlen, kann man das außerdem belegen?
Vielleicht beim Kaufverhalten von Jacobs Kaffee mit dem ganzen Arome, oder Gardinen, mit der Goldkante, oder dem i.d.R. von Übergewichtigen gekauften Industriefett Margarine, was ja entgegen der phösen, phösen Butter, überhauptkein Cholesterin hat? Oder vielleicht 10.000der Tupperware Kundinnen, die diese Produkte guten Gewissens (auch für ihre Männer und Kinder)kaufen, weil der Hersteller versicherte, dass die Konkurrenz hinsichtlich Weichmacherverseuchung ihrer Plastikprodukte auch nicht besser ist?

Also wo finde ich die mehrheitlichen Belege dafür?

Vielleicht kannst du das nicht. Dann solltest du es lernen. Ellenlange Texte mit zusammengestoppelten Binsenweisheiten helfen da jedenfalls nicht.

Aha!

Kostenlose Zugabe, nebensächlich, nur für Interessierte
***
Gehabte Antwort auf die Frage, warum haben sie diesen Kandidaten als OB gewählt:
"hach, der war mir irgendwie sympatisch und außerdem hat er mir einen Kugelschreiber geschenkt!"

bedeutet übersetzt:
"ich bin so blöd, bis dorthinaus, und lass mich schon mit nem billigen (Wegwerf-) Kugelschreiber korrumpieren"

Total normale sympatische Leute ansonsten, nur eben von der Bratwurst-für-Injektionen- bzw. ich- bin- so- extrem- supa dupa- social- Engagement- medizinische- Solidarität- für-alle-Mitmenschen Fraktion!

Gibts die jetzt mehr oder weniger, als die Anderen, bei ner Impfquote von 70%?

So sehr man sich wünschen würde, dass Deine verstehende Welt existiert, die Realität draußen, deutet auf etwas Anderes hin.
Selbst Du, die Du Texte anforderst, monierst jetzt, dass sie für das komplexe verstehende Lesen für Jedermann zu lang und holprig sind.

Das hab ich einem Prof bei seiner ersten Vorlesung wegen seiner angewandten Fremdbegriffshäufigkeit auch an den Kopf geworfen.

Also gibts die jetzt mehr oder weniger?
Die (unbestechliche) Mathematik gibt die Antwort:

Von 100 Leuten, erkennen nur 30 was wirklich passiert.
Von den 30 ziehen nur 40% die richtigen Schlüsse aus dem Verstandenen.
Also 12 der 100 von oben.
von denen verbliebenen 12 sind allerdings erneut nur 50% in der Lage, den Erkenntnissen auch die fortfolgend konsequenten Handlungen folgen zu lassen.

Bedeutet zur Ausgangsfrage was?

Zwar kann man nur 70% verarschen, aber die verbleibenden 30% wähnen sich fälschlicherweise in einer lediglich 6%igen Minderheit.

(Aus diesen 6%, dividiert durch Wahlbeteiligung, werden dann die 13% AFD im Westen)

Deshalb staunten sie auch vor den Testzentren nicht schlecht, weil dort allesamt in langen Schlangen versammelt, wie Viele sie eigentlich sind.

Nur die Anderen, 70% , waren aber mehr!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung